RADIO MAX Frequenz P startet bei PENNY

Hörgenuss made by RADIO MAX - jetzt auch live bei PENNY

Wiener Neudorf (OTS) - Ab 15. Jänner 2009 macht Einkaufen bei
PENNY noch mehr Spaß: Denn nun begleitet RADIO MAX - Frequenz P tausende Österreicherinnen und Österreicher in rund 270 PENNY Märkten bei ihrem täglichen Einkauf - und das live. Mit Shopping-Musik, Tipps und Tricks rund um Küche und Genuss, Neuem aus aller Welt - und den neuesten und günstigsten Angeboten - sorgt RADIO MAX Frequenz P dafür, dass der Einkauf bei PENNY jeden Tag aufs Neue zum Shopping-Erlebnis wird.

PENNY Geschäftsleiter für Einkauf und Marketing, Rudolf Trettenbrein, dazu: "Wir freuen uns, dass wir unseren PENNY Kundinnen und Kunden ab sofort mit unserem Live-Radio RADIO MAX Frequenz P eine noch angenehmere Einkaufsatmosphäre bieten können."

PENNY MitarbeiterInnen starten den Tag mit RADIO MAX

Zusätzlich sorgt RADIO MAX auch bei den PENNY MitarbeiterInnen für einen guten Start in den Tag. MAX, die Morningshow, ist live ab 6.30 Uhr, schon vor den Geschäftsöffnungszeiten, in allen Filialen on air. Diese Sendung wird speziell für alle PENNY MitarbeiterInnen produziert. Viel Spaß und Unterhaltung, Gewinnspiele und alle wichtigen Nachrichten und Informationen aus aller Welt sorgen für eine ausgewogene Mischung für einen guten Tagesbeginn. Über MAX, die Morningshow, können die PENNY MitarbeiterInnen außerdem durch Hörerwünsche - wie Musikwünsche, Glückwünsche oder einfach nur Grüße an KollegInnen - miteinander kommunizieren.

Über RADIO MAX

RADIO MAX ist das erste live gesendete Einkaufsradio Österreichs und begleitet die KundInnen seit fast 15 Jahren dort, wo die Kaufentscheidungen endgültig fallen - direkt in den Filialen. Live bei BILLA, MERKUR, BIPA und nun neu bei PENNY ist das RADIO MAX-Programm ganz darauf abgestimmt, was KundInnen beim Shoppen brauchen: gute Musik, aktuelle Nachrichten zu jeder halben Stunde, brandheiße Sportmeldungen und dazwischen Tipps und Informationen rund um Haushalt, Küche, Wellness, Beauty und Lifestyle.

Über PENNY

PENNY ist der Diskonter der REWE Group Austria. Sein Stammsortiment umfasst rund 1.200 Artikel, die zu dauerhaft günstigen Diskontpreisen angeboten werden: von Lebensmitteln einschließlich Frischfleisch und ofenfrischem Brot und Gebäck bis zu Produkten des täglichen Bedarfs. Zusätzlich gibt es bei PENNY wöchentlich wechselnde Angebote aus dem Non Food- und Food-Bereich, mit denen das Unternehmen seine KundInnen überrascht.

Der Anspruch von PENNY ist es, seinen KundInnen die besten Preise in allen Bereichen zu bieten: Sparsamkeit und Genuss, Qualität, Frische und Lebensfreude werden bei PENNY vereint. Österreichweit sind rund 2.300 MitarbeiterInnen in rund 270 PENNY Märkten beschäftigt.

Mag. Corinna Tinkler, Pressesprecherin und Leiterin
REWE Group Austria, Industriezentrum NÖ-Süd,