• 14.01.2009, 11:45:01
  • /
  • OTS0105 OTW0105

Neuer Genuss-Channel auf KURIER.at

KURIER.at erweitert sein redaktionelles Angebot und bietet ab sofort Berichte aus der Welt der Kulinarik.

Wien (OTS) - Gourmets haben ab sofort eine Top-Adresse im
Internet: Mit dem Genuss-Channel baut KURIER.at sein Angebot an
Magazinthemen aus. Den interessierten Leser erwarten Rezepte,
Restaurantkritiken, Weintipps und viele weitere Services, wie der
wöchentliche Newsletter."Dass dieses Konzept ankommt, zeigt die hohe
Akzeptanz bei den Lesern", so Ronald Schwärzler, Leiter von
KURIER.at.

Der Genuss-Channel besticht dabei durch die für den KURIER
charakteristischen Merkmale: Qualität und Exklusivität der
Geschichten einerseits und ansprechende optische Aufmachung mit
großen Bildformaten andererseits. Für die optimale redaktionelle
Betreuung konnte der KURIER Bernhard Degen gewinnen. Der erfahrene
Kulinarik-Journalist konnte in seiner fast zehnjährigen Tätigkeit im
Online-Bereich bereits zahlreiche Projekte realisieren und schon viel
Anerkennung in der Branche sammeln.

Degen kann bei seiner Arbeit auf das Know-How der Gourmet-Experten
des FREITZEIT-KURIER und der Tageszeitung zurückgreifen. Die
crossmediale Zusammenarbeit funktionierte in den ersten Wochen
bereits hervorragend und soll noch weiter intensiviert werden. Ronald
Schwärzler freut sich über die richtungweisende Kooperation zwischen
Online und Print: "Die Kompetenz wird gebündelt und jedes Medium kann
seine Stärken perfekt ausspielen."

Mit seiner zielgerichteten Investition in Qualitätsjournalismus
bestätigt KURIER.at einmal mehr seine Relevanz für die
Werbewirtschaft, insbesondere für Kunden die sich mit ihrer Botschaft
an eine genussorientierte und kaufkräftige Leserschaft richten
wollen.

Rückfragehinweis:
DI Ronald Schwärzler
Leitung KURIER.at
Tel. +43 (0)1/52 100-2208, mailto:ronald.schwaerzler@kurier.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TOM

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel