Bank Medici AG: Neuer Vorstand ab sofort im Amt

Wien (OTS) - Bank Medici AG teilt nach der heutigen Sitzung des Aufsichtsrates unter Führung von Aufsichtsratsvorsitzenden Sonja Kohn im Einvernehmen mit allen Aktionären Folgendes mit:

Die Bank hat ab sofort zwei neue Vorstände. Neu in den Vorstand berufen wurde der Brite John Holliwell. Werner Tripolt, der seit einem Jahr in der Geschäftsleitung der Bank Medici tätig war, wurde als Vorstand wiederbestellt. Der neue Vorstand wird mit dem Aufsichtsrat gemeinsam an einem neuen und den aktuellen Umständen angepassten Businessmodell arbeiten.

John Holliwell ist ein international erfahrener Bankexperte, der seine Karriere bei Barclays startete und seit mehr als 30 Jahren in Führungspositionen im Bereich Banking und Finance tätig war.

Rückfragen & Kontakt:

BANK MEDICI AG
Tel.: 01 / 513 75 65 - 0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0007