• 09.01.2009, 11:00:22
  • /
  • OTS0082 OTW0082

Ticketcorner erweitert Angebot mit SK Sturm Graz und "Freundliches Marketing Service"

Wien (OTS) - Ausbau in den Bereichen Sport und Events:
Ticketcorner betreut als exklusiver Ticketing-Partner den SK Sturm
Graz, und die Partnerschaft mit "Freundliches Marketing Service GmbH"
garantiert Tickets für einige der grössten Rock & Pop Topevents und
Festivals in ganz Österreich.

Mit Start der Frühjahrssaison 2009 ist Ticketcorner der exklusive
Ticketing-Partner des zweifachen Österreichischen Meister SK
Puntigamer Sturm Graz. Nach der erfolgreichen Systemanbindung des
LASK Linz im Jahr 2007 betreut Ticketcorner somit bereits den zweiten
renommierten Club der Österreichischen Fussball-Bundesliga.

Durch die Partnerschaft mit der "Freundliches Marketing Service
GmbH" erweitert Ticketcorner ab sofort sein Veranstaltungsangebot
auch um die Events vier weiterer führender Rock/Pop Veranstalter
Österreichs: Nova Music, Skalar Entertainment, Musicnet und UAF
Productions. Damit sind neben Top Einzelevents ab sofort auch Tickets
für populäre Festivals wie das Nova Rock, das Nuke und das FM4
Frequency Festival direkt via Ticketcorner buchbar.

Als eines der führenden Ticketing-Unternehmen Europas mit
Niederlassungen in der Schweiz und in Deutschland ist Ticketcorner
seit 2006 auch von Wien aus aktiv. "In Österreich sehen wir ein
grosses Potential für unsere Dienstleistungen, sowie immense
Wachstumschancen, sowohl im Sportbereich wie im Event-Business
allgemein", sagt Ticketcorner-CEO George Egloff. Christian Spath,
Geschäftsführer von Ticketcorner in Österreich, kündigt an: "Neben
der erfreulichen Entwicklung im Event- und Sportbereich stehen wir in
Österreich auch im Online Ski-Ticketing kurz vor dem Roll-Out". In
der Schweiz hat Ticketcorner bereits im vergangenen Dezember sein
Online Ski-Ticketing Angebot mit über 50 Skigebieten lanciert.

Über Ticketcorner

Ticketcorner wurde 1987 gegründet und zählt heute zu den führenden
Ticketingorganisationen Europas. Mit rund 150 Mitarbeitern in
Österreich, in der Schweiz und in Deutschland verfolgt das
Unternehmen eine konsequente, auf Innovationen basierende
Wachstumsstrategie. Ticketcorner bietet Veranstaltern neben einer
hochverfügbaren Plattform auch moderne Ticketing-Softwarelösungen für
den Eigenvertrieb an. Den Ticketverkauf wickelt das Unternehmen über
ein modernes Call Center, ein erfolgreiches Internet-Portal und an
europaweit rund 4’500 Verkaufspunkten ab. www.ticketcorner.com

Rückfragehinweis:
Christoph Soltmannowski, PR Manager und Mediensprecher
Tel. +43 (0)1 227 40 33 46
mailto:christoph.soltmannowski@ticketcorner.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NCH

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel