euro adhoc: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: DK Acquisitions Partner, L.P. Sitz: New York Staat: USA

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

08.01.2009

DK Acquisitions Partner, L.P. New York, USA hat uns gemäß § 21, WpHG mitgeteilt, dass sie am 31.12.2008 die Schwellen von 3 und 5 Prozent an der Fortune Management Inc. Zug, Schweiz überschritten hat und ihr Anteil an diesem Tag 5,35 Prozent (7,619,047 Stimmrechte) betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0021