Ein Los ein Haus: Traumhaus-Verlosung am Semmering

Semmering (OTS) - Ein Designer-Niedrigenergiehaus in Top-Lage am Semmering wird von seinem Besitzer verlost. Lose zu je 99 Euro können unter http://www.hausverlosung-semmering.at/ erworben werden. Der Losverkauf startet am 1. Jänner 2009.

Rubbellose haben ausgedient. Der neue Trend sind Hausverlosungen. Bei der Hausverlosung am Semmering in Niederösterreich wechselt ein nach modernsten Aspekten gebauter Luxusbungalow samt Doppelgarage, Nebengebäuden und 3000 m2 Grundstück seinen Besitzer. Das Niedrigenergiehaus wurde erst im Jahr 2007 fertig gestellt und ist mit dreifach Verglasung, 14 cm Wärmedämmung und durchgängiger Fußbodenheizung nicht nur aufgrund der 99-Euro-Chance ein Hauptgewinn.

Haus mit Zauberberg-Blick

Mit einer Wohnfläche von 126,5 m2 eignet sich die kleine Villa am Zauberberg, wie der Semmering liebevoll genannt wird, auch optimal als Urlaubsdomizil oder Zweitwohnsitz mitten im Grünen. Der glückliche Gewinner kann sich über eine einmalige Lage mit einzigartigem, unverbautem Ausblick und 4-Minuten-Gehdistanz zur Talstation der Hirschenkogelbahn freuen. "Das Grundstück ist die beste Lage hier am Semmering, das sagen auch die Einheimischen. So eine Lage bekommt man so nie wieder", schwärmt der derzeitige Hausherr, der sich aufgrund einer Übersiedlung ins Ausland für die Verlosung seines persönlichen Traumhauses entschieden hat.

Mix aus modern und rustikal

Neben dem modernen Bungalow mit riesigen Glasfronten steht ein kleines, romantisches Gästehäuschen. Im vorderen Bereich befindet sich eine gemütliche Stube, wo auch Platz wäre für eine Sauna. Darüber liegt ein Gästezimmer für zwei Personen. Das Häuschen wurde 2008 errichtet, durch die hochwertige Holzriegelkonstruktion aus Lärchenholz, dem Holz für die Ewigkeit, sieht es jedoch aus, wie vor 100 Jahren. Eine darüber hinaus angebaute Scheune bietet Platz für Gartengeräte oder kann als zusätzliche Garage genutzt werden.

Gewinnchance

Es werden maximal 10.999 Lose zu je 99 Euro verkauft, bevor der neue Eigentümer des Traumhauses mit Panoramablick ermittelt wird. Der Losverkauf startet pünktlich zu Neujahr am 1. Jänner 2009. Mehr Informationen und Details zur Verlosung finden Interessierte unter

Jürgen Tatscher
j.tatscher@bullconnect.com