- 16.12.2008, 09:31:11
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Alle Änderungen bei Porto und Briefversand auf einen Blick: Direktmarketing-Spezialist VSG Direkt präsentiert Portofibel 2009!
Wien/Brunn a.Geb. (OTS) - Bereits zum zehnten Mal veröffentlicht
der niederösterreichische Direktmarketing-Spezialist VSG Direkt eine
Neuedition der VSG Direkt Portofibel. Das Sammel- & Nachschlagwerk
fasst alle per 1. Jänner 2009 neu in Kraft tretenden Portogebühren,
Formatrichtlinien sowie Briefpost- und Paketaufgabe-Bestimmungen der
Österreichischen Post AG kompakt zusammen, sagt VSG
Direkt-Geschäftsführer Siegfried Brauner: "So werden etwa mit dem
neuen Postversand-Manager 2009 einschneidende Änderungen für
Post-Vertragskunden wirksam." Die VSG Direkt Portofibel - Edition
2009 erscheint in einer Auflage von 2000 Stück und kann ab 18.
Dezember 2008 auf www.vsgdirekt.at bestellt werden.
Auf 24 Seiten informiert die VSG Direkt Portofibel bereits seit
gut zehn Jahren kompakt über die immer wieder zahlreichen Neuerungen
in den Tarifen und Modalitäten des Postversandes. Brauner: "Im Lauf
der Zeit ist die VSG Direkt Portofibel zu einem hilfreichen
Arbeitsbehelf der Marketingbranche geworden." 1.500 fixe Bezieher aus
Produktions-, Einkaufs- und Marketingabteilungen der Unternehmen
sowie aus der Agenturbranche zählen mittlerweile zu den Abnehmern der
regelmäßigen Updates der VSG Direkt-Portofibel. Das Sammel- &
Nachschlagwerk listet nicht nur die neuen Tarife für nationale oder
internationale Postsendungen auf, sondern fasst Tipps und Tricks für
Kommunikations- und Versandverantwortliche in Unternehmen zusammen,
die bares Geld wert sind.
Kostengünstiger Postversand verlangt ab 2009 längere Vorplanung
Die Neuetablierung des Postversandmanagers etwa wird 2009
entscheidende Veränderungen für viele Postkunden bringen. Der
Postversandmanager verlangt die verbindliche Avisierung, Bundierung
und Palettierung der zum Versand stehenden Sendungen nach fixen
Vorgaben. Sollten nicht alle wesentlichen Informationen spätestens 5
Werktage im Voraus vorliegen, sind zugesagte Post-Rabatte an den
Endkunden oder sogar die Postauslieferung in Gefahr.
Neuer Service-Standard für VSG Direkt-Kunden
VSG Direkt verpflichtet sich deshalb, ab 1. Jänner 2009 alle
Briefsendungen mit dem Postversandmanager zu avisieren und diese
Dienstleistung als neues Kunden-Standardservice zu garantieren.
Kunden, die ihre Post-Sendungen über VSG Direkt abwickeln lassen,
profitieren durch einen portooptimierten Streuplan, sowie durch die
Erstellung eines Palettierungsplanes, der die Zustellqualität
nachhaltig verbessert. VSG Direkt-Chef Brauner: "Wir kommen dem
gestiegenen Kostenbewusstsein der Kunden einen entscheidenden Schritt
entgegen. Heutzutage ist der Gesamtpreis eines Direkt-Mailingprojekts
- also inklusive der Portokosten interessant. Auch die aktuelle
Ausgabe der VSG Direkt-Portofibel steht für unsere 20jährige
Kompetenz. Damit helfen wir unseren Kunden Geld sparen."
Über VSG Direkt
Marktkommunikation auf direktem Weg - das ist seit 20 Jahren das
Kerngeschäft von VSG Direkt (www.vsgdirekt.at). In der Welt der
personalisierten Direktsendungen sowie des optimierten
Versand-Services konnte sich der 1989 gegründete Betrieb als
langjähriger Partner großer Business-Marken sowie als verlässlicher
Dienstleister für Non Profit-Unternehmen etablieren. 2007 verschickte
VSG Direkt 60 Millionen Briefsendungen und erwirtschaftete als
Direkt-Marketing-Vollservice-Dienstleister mit 61 Mitarbeitern einen
Jahresumsatz von 5,77 Mio. EUR nach 5,28 Mio. EUR im Jahr 2006.
Rückfragehinweis:
VSG Direktwerbung GmbH, Siegfried Brauner Industriestraße B 18, A-2345 Brunn am Gebirge Telefon: +43-2236/377 400-0 Externe Medienbetreuung: Putz & Stingl Public Relations GmbH Peter Bichler A-2340 Mödling, Badstraße 14a Telefon +43/2236/23424, E-Mail office@putzstingl.at
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