Webfreetv.com erwartet 2009 starkes Wachstum und greift mit vollen Kassen an

Eigenkapitalquote steigt auf 35% /Neues CRM garantiert erstmals neue Kennziffern für die gesamte Branche

Wien (OTS) - Mit dem Umzug des Firmensitzes nach Eisenstadt wurde auch der letzte Akt der Umstrukturierung erfolgreich abgewickelt. Mit einer Eigenkapitalquote von 35% und fixen Aufträgen in der Höhe von knapp 1,0 Mio. Euro für 2009 kann das Unternehmen bereits vor dem nächsten Geschäftsjahr auf ein sehr erfolgreiches Jahr hoffen. Nach dem Einstieg des Investorenkonsortiums legt der Vorstand nun mit dem Aufbau des Vertriebes und der kompletten Reorganisation des Unternehmens den Grundstein für ein starkes Wachstum im Jahr 2009. Durch die Einführung eines modernen CRM werden auch neue Kennziffern entwickelt, die für die anstehende Expansion in weitere Länder notwendig sein werden. "Den Unternehmen fehlen im Bereich Web-TV noch immer Kennziffern, um sich und den Mitbewerb bewerten und analysieren zu können", meint Mag. (FH) Markus Haspl, der für die Technik im Unternehmen zuständig ist und die Entwicklung der neuen Softwareprodukte leitet.

Damit kann webfreetv.com seine Marktführerschaft in Österreich in den Bereichen Web-TV, Streamingsolutions und Videowerbung weiter ausbauen.

Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG
Vorstand Dr. Peter Merschitz
Telefon: + 43 (0) 1 99 7 11 11
p.merschitz@webfreetv.com