euro adhoc: GESCO AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

15.12.2008

Stimmrechtsmitteilung vom 15.12.2008

Per Telefax mit Datum vom 12. Dezember 2008 hat uns JPMorgan Chase Bank, National Association, London, Großbritannien, im Auftrag der jeweiligen Mitteilungspflichtigen über folgende Sachverhalte informiert.

Name und Sitz der Meldepflichtigen:
JPMorgan Asset Management (UK) Limited, London, UK
JPMorgan Asset Management Holdings (UK) Limited, London, UK
JPMorgan Asset Management International Limited, London, UK
JPMorgan Asset Management Holdings Inc., New York/NY, USA
JPMorgan Chase & Co., New York/NY, USA

"Im Auftrag von JPMorgan Asset Management (UK) Limited teilen wir gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass am 11. Dezember 2008 JPMorgan Asset Management (UK) Limited die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten hat und nun 2,99 % (90.343 Aktien) der Gesamtzahl der stimmberechtigten Aktien hält. Alle Stimmrechte sind gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen."

"Im Auftrag von JPMorgan Asset Management Holdings (UK) Limited teilen wir gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass am 11. Dezember 2008 JPMorgan Asset Management Holdings (UK) Limited die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten hat und nun 2,99 % (90.343 Aktien) der Gesamtzahl der stimmberechtigten Aktien hält. Alle Stimmrechte sind gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen."

"Im Auftrag von JPMorgan Asset Management International Limited teilen wir gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass am 11. Dezember 2008 JPMorgan Asset Management International Limited die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten hat und nun 2,99 % (90.343 Aktien) der Gesamtzahl der stimmberechtigten Aktien hält. Alle Stimmrechte sind gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen."

"Im Auftrag von JPMorgan Asset Management Holdings Inc. teilen wir gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass am 11. Dezember 2008 JPMorgan Asset Management Holdings Inc. die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten hat und nun 2,99 % (90.343 Aktien) der Gesamtzahl der stimmberechtigten Aktien hält. Alle Stimmrechte sind gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen."

"Im Auftrag von JPMorgan Chase & Co.teilen wir gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass am 11. Dezember 2008 JPMorgan Chase & Co. die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten hat und nun 2,99 % (90.343 Aktien) der Gesamtzahl der stimmberechtigten Aktien hält. Alle Stimmrechte sind gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 WpHG zuzurechnen."

GESCO AG, Wuppertal
15.12.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 Indizes: SDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch