Movero und Ezwim geben weltweite Partnerschaft bekannt

Austin, Texas (ots/PRNewswire) - - Einmaliges Software-as-a-Service-Angebot bietet Dienste der nächsten Generation für das Lebenszyklus-Management von Mobilgeräten

Movero Technology, ein führender Anbieter von Managed-Services für Mobilnetz-Anlagen im Unternehmen und Ezwim, in der Telekommunikationskostenverwaltung weltweit führend, gaben heute eine weltweite Partnerschaft für ein gemeinsames Lifecycle-Management-Dienstleistungsangebot für Mobilnetz-Anlagen bekannt, das auf der Integration der jeweiligen TTM(TM)- und Maestro(TM )-Saas-Plattformen (Software-as-a-Service) beruht. Das gemeinsame Angebot ermöglicht es Unternehmen, den gesamten Lebenszyklus der Mobilnetz-Anlagen im Unternehmen zu überblicken und zu steuern.

In Anbetracht der steigenden Telekommunikationsausgaben, der komplizierten Betreiberangebote und der Schwierigkeiten beim technischen Support infolge der unzähligen Mobilgeräteplattformen, kämpfen Unternehmen, um mit diesem sich schnell wandelnden Umfeld Schritt halten zu können. Ezwim und Movero versorgen das Unternehmen mit einen Komplettdienst, mit dessen Hilfe es seine Mobilgeräte verwalten und deren Kosten verfolgen kann, ganz unabhängig davon, wie viele Niederlassungen bzw. Länder betroffen sind. Das Unternehmen kann den Dienst innerhalb weniger Tage in Betrieb nehmen und bei Bedarf jederzeit ausweiten.

"Im problematischen wirtschaftlichen Klima von heute zentralisieren Unternehmen die Verwaltung der Telekommunikation auf internationaler Ebene, um Kosten zu reduzieren und Geschäftsabläufe zu rationalisieren", sagte Ron Van Valkengoed, Geschäftsführer von Ezwim. "Movero ist allgemein als Marktführer bei einem umfassenden Lebenszyklus-Ansatz für die Mobilgeräte-Anlagen in Grossunternehmen anerkannt. Die Zusammenfassung unserer beiden führenden SaaS-Plattformen zu einem integrierten Angebot bietet eine einzigartige, innovative und globale Lösung mit durchgehendem Service."

"Unsere Kunden erwarten eine umfassende, erstklassige Lösung, die ihre Mobilnetz-Dienste über den gesamten Lebenszyklus, angefangen bei der Strategieentwicklung und Beschaffung, über die Analyse und Kostenverwaltung bis zum zertifizierten Support, handhabt", sagte Melanie Gray, Präsidentin und CEO von Movero. "Ezwims Telekommunikations-Kostenverwaltungsdienste sind mit ihren einzigartigen Diensten, die Kostenüberwachnug bis hinunter zur Ebene der Einzelheiten eines Gesprächs ermöglichen und alle Vorteile eines Shared-Service bieten, in der Branche führend. Wir sind ganz begeistert, dass wir unseren Kunden jetzt eine Kombination unserer Maestro(TM)-Plattform mit der vollständig integrierten Kostenverwaltungslösung von Ezwim TTM(TM) anbieten können."

Das integrierte Angebot, das im 1. Quartal 2009 verfügbar sein wird, verschafft dank einer anpassbaren, skalierbaren Internet-Bedienoberfläche, die einfach zu benutzen ist und an die Mobilnetz-Anforderungen eines jeden Unternehmens angepasst werden kann, einen Überblick in Echtzeit über alle Mobilnetz-Anlagen und -Dienste. Sie bietet einen umfassenden Lebenszyklus-Ansatz für Strategieentwicklung, Beschaffung, Dienst- und Ausgabenverwaltung für verschiedene Betreiber, der die Kostenkontrolle, Dienstleistung und den Support effizienter gestaltet.

Informationen zu Movero Technology

Movero Technology, Inc. ist ein bewährter, ausschliesslich auf Mobilität ausgerichteter Anbieter von Managed-IT-Services, der Kunden bei der erfolgreichen Inbetriebnahme und Verwaltung von Mobilgeräten im Unternehmensumfeld unterstützt. Movero vereint anerkannte Domain-Fachleute, eine zuverlässige und skalierbare Technologie sowie etablierte Prozesse und liefert eine vollständig verwaltete, auf Ihr Unternehmen massgeschneiderte Mobilitätslösung. Moveros einzigartige Integration der Maestro-Mobilitätsplattform und der Rund-um-die-Uhr-Supportservice vor Ort, ermöglichen es dem IT-Fachmann im Unternehmen, die Inbetriebnahme und Unterstützung der Mobilnetz-Anlagen und -Gerät auszugliedern, die Transparenz und Produktivität zu verbessern und den mobilen Mitarbeitern auf effiziente Art und Weise höchste Dienstleistungsqualität zu den niedrigsten möglichen Betriebskosten zu bieten.

Informationen zu Ezwim

Ezwim, im Telekommunikationsmanagement weltweit führend, versorgt Unternehmen und Betreiber mit Verwaltungssoftware für ihre Telekommunikationsdienste und -kosten. Die Software von Ezwim bietet Organisationen weltweit Überblick und Kontrolle über ihre Fest- und Mobilnetz-Anlagen und -Kosten. Die Dienste von Ezwim ermöglichen eine drastische Verringerung der Telekommunikationskosten und erhöhen die Prozesseffizienzen.

John Smolucha, Vice President Marketing von Movero Technology, Tel.:
+1-512-524-4374, E-Mail: jsmolucha@moverotech.com; oder Wendy van
Meer, Marketing Manager von Ezwim, Tel.: +31-(0)20-888-4388, E-Mail:
wendyvanmeer@ezwim.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0012