- 15.12.2008, 12:28:47
- /
- OTS0127 OTW0127
fabelhaft. Werbung + PR: 10 Jahre TÜV TIMES - BILD/ANHANG

Wien (OTS) - Kundenvertrauen ehrt. Erst recht, wenn es zehn Jahre
lang gegeben wird. 10 Jahre TÜV TIMES waren ein Anlass zum Feiern für
das Redaktionsteam von Renate Ruhaltinger-Mader, Gründerin und
Inhaberin der Agentur fabelhaft. Werbung & PR. Eine Kooperation, die
über eine Dekade Bestand hat, liefert genug Gründe, um ein Resumeé zu
ziehen. Das Kundenmagazin TÜV TIMES der Prüf- und
Zertifizierungsdienstleisters TÜV AUSTRIA erschien zum ersten Mal im
Dezember 1998. Der zehnjährige Bestand zeigt, dass strukturierte
Kommunikation mit Kunden, Partnern und Behörden auch bei einem reinen
B2B-Dienstleister wie der TÜV AUSTRIA Gruppe unverzichtbar. So wurde
die TÜV TIMES zu einem wesentlichen Forum in den Außenbeziehungen des
Unternehmens.
Mit der nun kürzlich erschienenen Jubiläumsausgabe erscheint das
Magazin erstmalig zweisprachig in Deutsch und Englisch sowie mit
einem um ein Drittel erweiterten Umfang, um der Internationalisierung
der TÜV-AUSTRIA-Gruppe Rechung zu tragen. Die Holding verfügt
mittlerweile über Niederlassungen in 17 Ländern. Kunden- wie
Mitarbeiterkreis setzen sich aus zahlreichen Nationen zusammen. Mit
der zweisprachigen Version werden nun auch die Kunden der
Tochterunternehmen sowie Außenstellen und Repräsentanzen im Ausland
direkt angesprochen. Das Team von fabelhaft. Werbung und PR konnte
auch bereits auf eine Anerkennung der FEIA verweisen.
Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im
AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf
http://www.ots.at .
Rückfragehinweis:
Renate Ruhaltinger-Mader
mailto:office@fabelhaft.biz
Tel. 01 / 99 71 44 44
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF