fabelhaft. Werbung + PR: 10 Jahre TÜV TIMES - BILD/ANHANG

Wien (OTS) - Kundenvertrauen ehrt. Erst recht, wenn es zehn Jahre lang gegeben wird. 10 Jahre TÜV TIMES waren ein Anlass zum Feiern für das Redaktionsteam von Renate Ruhaltinger-Mader, Gründerin und Inhaberin der Agentur fabelhaft. Werbung & PR. Eine Kooperation, die über eine Dekade Bestand hat, liefert genug Gründe, um ein Resumeé zu ziehen. Das Kundenmagazin TÜV TIMES der Prüf- und Zertifizierungsdienstleisters TÜV AUSTRIA erschien zum ersten Mal im Dezember 1998. Der zehnjährige Bestand zeigt, dass strukturierte Kommunikation mit Kunden, Partnern und Behörden auch bei einem reinen B2B-Dienstleister wie der TÜV AUSTRIA Gruppe unverzichtbar. So wurde die TÜV TIMES zu einem wesentlichen Forum in den Außenbeziehungen des Unternehmens.

Mit der nun kürzlich erschienenen Jubiläumsausgabe erscheint das Magazin erstmalig zweisprachig in Deutsch und Englisch sowie mit einem um ein Drittel erweiterten Umfang, um der Internationalisierung der TÜV-AUSTRIA-Gruppe Rechung zu tragen. Die Holding verfügt mittlerweile über Niederlassungen in 17 Ländern. Kunden- wie Mitarbeiterkreis setzen sich aus zahlreichen Nationen zusammen. Mit der zweisprachigen Version werden nun auch die Kunden der Tochterunternehmen sowie Außenstellen und Repräsentanzen im Ausland direkt angesprochen. Das Team von fabelhaft. Werbung und PR konnte auch bereits auf eine Anerkennung der FEIA verweisen.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at .

Renate Ruhaltinger-Mader
office@fabelhaft.biz