Wie komme ich zu einem guten Job?

Wien (OTS) - Diese und viele andere Fragen werden am Mittwoch, 14. Januar 2009 ab 17:30 Uhr, beim ersten Bildungscocktail in den Räumlichkeiten der Europa-Wirtschaftsschulen Wien, Getreidemarkt 16, beantwortet, verspricht Frau Dr. Ingeborg Kühling, die Direktorin der EWS.

Beim EWS-Bildungscocktail erhalten Interessenten Informationen aus 1. Hand über das Ausbildungsangebot der EWS, das Vollzeit und berufsbegleitende Programme umfasst und bis zu einem international anerkannten Bachelor Degree führen kann. Die EWS bieten Kurzstudien in den Bereichen Internationales Management, Event Management und Office Management, mit dem Ziel, Absolventen sofort einen guten Job und viele Karrieremöglichkeiten zu bieten.

Weiters kann man sich aber auch über Spezialseminare für die Immobranche, der Karrierekick für Immobilienmakler/-verwalter, informieren.

In Diskussionsrunden mit Vortragenden, Absolventen und Studenten erfährt man alles Wissenswerte über eine Ausbildung an den EWS und hat die Möglichkeit zu einer individuellen Karriereberatung.
Die Teilnahme ist kostenlos; um Anmeldung wird gebeten.

Europa-Wirtschaftsschulen (EWS), Getreidemarkt 16, 1010 Wien
www.ews-vie.at, Tel: 01/587 54 77 0, info@ews-vie.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUW0001