ÖH WU: Ball der Wirtschaftsuniversität Wien 2009

Die legendäre Festveranstaltung eröffnet die junge Ballsaison in der Wiener Hofburg!

Wien (OTS) - Die HochschülerInnenschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien (ÖH WU) lädt am Samstag, dem 10. Jänner 2009, zum gesellschaftlichen Eventhighlight in die Wiener Hofburg. Neben den großzügigen und prunkvollen Räumlichkeiten des ehemaligen Monarchenpalasts, die der Veranstaltung ihren besonders unvergesslichen und festlichen Rahmen verleihen, zeichnet sich der Ball vor allem durch sein interessant gemischtes Publikum aus:
Internationale Prominenz aus Wirtschaft, Politik und Forschung wird sich unter die zahlreichen Gäste mischen, vergnüglich mit aufstrebenden JungakademikerInnen und Führungspersönlichkeiten von morgen das Tanzbein schwingen und eine außergewöhnlich dynamische Atmosphäre genießen.

Traditionell verspricht der Ball der Wirtschaftsuniversität alle Wiener Ballhighlights, angefangen von der klassischen Eröffnung, den Einzug des Ehren-, Jungdamen- und Jungherrenkomitees, die allseits beliebte Publikumsquadrille bis hin zum Abschlusswalzer "Brüderlein Fein". Die Vielzahl an Bands, die von klassischer Ballmusik, über Boogie und Rock 'n' Roll bis hin zum Discosound musikalisch alles abdecken, tun ihr Übriges, diesen Abend in angenehmer Erinnerung behalten zu lassen. So bleibt an dieser Stelle nur mehr, mit "Alles Walzer!" ein wunderschönes Ballerlebnis zu wünschen!

Alle Details zu den Programmhighlights, Ballkarten-, Tisch- und Logenreservierungen finden Sie unter http://www.wuball.at

E-Mail: Arno.Ahornegger@wuball.at

Arno Ahornegger
Presse & Medien