Stammersdorfer Christkindlmarkt war vor allem ein Fest für Kinder

Wien (OTS) - Der 16. Stammersdorfer Christkindlmarkt ist am vergangenen langen Wochenende erfolgreich abgehalten worden. Eröffnet wurde der traditionelle Weihnachtsmarkt im 21. Bezirk von Wiens 1. Landtagspräsidenten Prof. Harry Kopietz und Wiens 2. Landtagspräsidentin Profin. Erika Stubenvoll und LTAbg. Martina Ludwig. Organisiert wurde der Markt vom Kulturverein Stammersdorf, namentlich von Karl Milabersky. Neben einem umfassenden Kinderprogramm, wo Kinder z.B. selbst Kekse backen konnten, gab es eine Krippenausstellung.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/

(Schluss) hl

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Horst Lassnig
Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien (MA 53)
Telefon: 01 4000-81043
Mobil: 0676 8118 81043
E-Mail: horst.lassnig@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0026