KURBAN BAYRAMI (Opferfest) AKTION beim Mobilfunker YOUTALK

Mit YOUTALK während des höchsten islamischen Fests um 50% billiger in die Türkei telefonieren

Wien (OTS) - Vom 7.12.2008 bis 14.12.2008 können alle bestehenden und neuen Kunden von YOUTALK mit den Tarifen "YOUTALK Türk I und YOUTALK International I" um 50% günstiger in die Türkei telefonieren:

Türkei Festnetz 2 Cent/Minute
Türkei Mobil 7 Cent/Minute

"Unsere Mitbürger mit ethnischem Hintergrund haben ein großes Kommunikationsbedürfnis zu besonderen Anlässen, wie beim bevorstehenden Kurban Bayrami (Opferfest). Durch unsere Aktion können sie noch kostengünstiger mit den Verwandten und Freunden in Ihren Ursprungsländern telefonieren. Ich wünsche der islamischen Gemeinschaft ein besinnliches und glückliches Fest.", so Siby THOMAS, YOUTALK-Geschäftsführer und Eigentümer.

(10 Cent Verbindungsgebühr pro Anruf, zwei Euro Mindestgesprächsumsatz pro Monat, Taktung: 60/60.)

YOUTALK flächendeckend in Österreich erhältlich

YOUTALK Startpakete sind im Fachhandel und bei Niedermeyer und Libro erhältlich. Ladebons sind zum Wert von 10 Euro und 20 Euro flächendeckend im Fach- und Einzelhandel (z.B. bei Niedermeyer, Libro, Hartlauer und Post) erhältlich.

Über YOUTALK

YOUTALK ist ein Mobilfunk-Produkt der MITACS Telekomservice GmbH. und bietet maßgeschneiderte Auslands-Tarife für verschiedene ethnische Gruppen. Bereits über 10.000 Kunden nutzen die Angebote seit der Markteinführung im Jänner 2008. Das Netz von YOUTALK ist praktisch flächendeckend in Österreich verfügbar.

Über Opferfest (Kurban Bayrami)

Das Id ul-Adha ist das höchste islamische Fest und wird etwa 70 Tage nach dem Id al-fitr (Ramadan) begangen. Es wird in Erinnerung an den Propheten Abraham gefeiert, als er versuchte seinen Sohn Ismail zu opfern als Beweis seiner Loyalität zu Allah. Muslime opfern wie Abraham ein Tier (für gewöhnlich eine Kuh oder ein Schaf), um Gott für die Rettung des Lebens von Ismail zu danken. Das Fleisch des geschlachteten Tieres werden in drei gleichen Teile an den Opferdarbringenden, seine armen Verwandten und der letzte Teil an Bedürftige, ohne Ansehen ihrer Religion, Rasse oder Nationalität. Die Muslime treffen sich am Morgen des ersten Tages zum rituellen Festgebet. Das Fest dauert vier Tage.
(Quelle: Wikipedia)

Über MITACS Telekomservice GmbH

Die MITACS Telekomservice GesmbH. wurde im September 2001 als Telekommunikations-Vollanbieter gegründet. Die Dienste von MITACS sind derzeit aus knapp 90 Ländern verfügbar. Ziel ist es, Privat- und Geschäftskunden kostengünstige Telefonie in den verschiedensten Ländern anzubieten.

Weitere Infos finden Sie hier:
-> YOUTALK auf http://www.youtalk.at/
-> Logos: http://www.youtalk.at/deutsch/presse.html
-> Pressefotos: http://www.mitacs.com/deutsch/pressefotos.html

Georg Hitsch, MITACS Telekomservice GmbH.
eMail: presse@mitacs.com