ICC: Mit Google-Zertifikat von Innsbruck aus perfekt betreut

Innsbruck (TP/OTS) - Die Internet- und Werbeagentur mit Google Adwords Professional Status betreut ihre Kunden nun zentral von Innsbruck aus. Neu und für eine Tiroler Webagentur einzigartig ist die Google-Auszeichnung, das wohl begehrteste Zertifikat des Suchmaschinenmarketings: Als zertifiziertes Adwords Qualified Individual Unternehmen bietet die ICC ihren Kunden profunde Betreuung und die bestmögliche Abwicklung des Suchmaschinenmarketings.

Das hinter der Google-Zertifizierung steckende hochwertige Know-how kommt direkt den Kunden zu Gute, die damit für das wichtige Thema Suchmaschinen-optimierung einen professionellen Partner haben. Denn bei den Suchmaschinen wie Google zählt nur ein Platz auf der ersten Seite - eine neue Website muss nicht nur den Kunden sondern auch den Suchrobotern gefallen. Schon bei der Entwicklung haben die Experten der ICC deshalb immer im Hinterkopf: jede neue Website muss so beschaffen sein, dass sie von Google, Yahoo etc. bei der Suche nach den wichtigen Suchbegriffen ganz vorne in den Ergebnissen aufscheint. Es ist elementar, die Suchmaschinen-Sichtbarkeit jeder Website immer wieder zu kontrollieren, und sich laufend über die Trends und Entwicklungen zu informieren. So übernehmen die speziell geschulten Mitarbeiter der ICC die Weiterentwicklung und Anpassung von Websites und sorgen dafür, dass die Unternehmenspräsentation im Internet auch bei Google und Co. top bleibt.

Die ersten Wochen in Innsbruck sind für Kunden und Mitarbeiter der ICC perfekt angelaufen: Der neue Standort beim Hauptbahnhof liegt sehr günstig am Schnittpunkt der Nord-Süd- und Ost-West-Verkehrswege und bietet ideale Bedingungen. So haben die Kunden aus den Kernregionen Innsbruck, Tiroler Oberland, Bayern sowie Südtirol kurze Wege, und der Ausgangspunkt für die Expansion nach Osten ist ideal. Die motivierten Teams mit hervorragender Ausbildung, die innovativen Produkte, die flexiblen Leistungen und die komplette Infrastruktur mit Parkplätzen direkt beim Gebäude in der Amraserstraße 6 sind Garanten für den weiteren Erfolg.

Tel.: +43 (0)502210
E-Mail: elmar.frischmann@icc.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPO0001