Christkind total: Weihnachtszauber in Hamburg und Berlin

Mit transavia.com an Elbe und Spree

Schiphol/Holland (OTS) - Vom Herz der Alpen geht es jetzt rasch in zwei der schönsten Winterzauberorte Deutschlands. Ab dem 18. Dezember gelangt man problemlos nach Berlin und Hamburg: transavia.com fliegt von Innsbruck aus direkt an die Elbe und an die Spree.

Christkind und Weihnachtsmann fühlen sich in Berlin wohl. Sie können, wie auch alle anderen Besucher der Stadt, z.B. auf Berlins schönstem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt flanieren, genießen und shoppen. Aber auch in Hamburg machen die Weihnachtsbotschafter gerne Station: u.a. an der Petrikirche, am Jungfernstieg und am Gänsemarkt duftet es lecker nach Glühwein, Bratäpfeln und Printen.

Durch die flexiblen Flugzeiten ist ein verlängertes Wochenende ebenso möglich wie ein spontaner Kurztrip unter der Woche.
Neben Berlin und Hamburg (Tickets ab EUR 45,-) fliegt transavia.com ab Innsbruck nach Amsterdam (ab EUR 43,-), Rotterdam (ab EUR 45,-). Ab Salzburg fliegen die Holländer nach Rotterdam (ab EUR 48,-) und Brüssel (ab EUR 42,-, jeweils inkl. Steuern und Gebühren). Von beiden Städten geht es nach Kopenhagen (ab EUR 42,-). Tickets gibt es im Reisebüro oder im Internet unter www.transavia.com tagesaktuell -auch kurzfristig - zu niedrigen Preisen, immer dutch günstig!

transavia.com: die Airline, der (nicht nur) die Niederländer vertrauen, mit über 40 Jahren Erfahrung im Flugverkehr! transavia.com ist eine Tochter von Air France KLM.

www.berlin.de/special/weihnachten/ www.hamburg.de/weihnachten-hamburg/

Clemens Glade, Public Relations
Re'public Creative Affairs
Friedrichstraße 94, 10117 Berlin