Lebenslang Bier für EM-Tor: Ottakringer hält Versprechen

Wien (OTS) - "Danke für das einzige EM-Tor Österreichs!"
Mit diesen Worten übergab Ottakringer-Chef Sigi Menz die erste "Lebenslang Bier"-Lieferung an Ivica Vastic.

Zur Erinnerung: Ottakringer hat jedem Nationalspieler, der während der EM ein Tor für Österreich schießt, lebenslang Bier versprochen -sozusagen als letzten Motivationskick.

Ivica Vastic war der einzige, der den Ball im gegnerischen Tor versenkte. Nun darf er sich Jahr für Jahr und ein Leben lang über Bierlieferungen aus Wien freuen; konkret über 110 Liter, das entspricht nämlich dem rot-weiß-roten Pro-Kopf-Verbrauch.

Vielleicht läuft es dank der bierigen Frische-Lieferung für Vastic und seinen zuletzt sieglosen Verein LASK ja auch in der Bundesliga runder. Das Geheimrezept wäre dann gefunden. Bloss so.

Rückfragen & Kontakt:

Ottakringer Brauerei AG
Dr. Thomas Sautner
Unternehmenssprecher
Tel: +43/1/49100-2215
thomas.sautner@ottakringer.at
www.ottakringer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009