Doppelte Bandbreite bei neuen SDSL-Produkten

Silver Server setzt ab sofort verstärkt auf die Vorteile der G.SHDSL.bis-Technologie

Wien (OTS) - Bereits vor gut einem Jahr hat Silver Server die in Österreich neue symmetrische DSL-Übertragungstechnik G.SHDSL.bis erfolgreich in sein Projektgeschäft integriert. Nun folgt der nächste Schritt: Der
unabhängige Internet Service Provider lässt die kostensparenden und leistungssteigernden Vorteile der G.SHDSL.bis-Technologie ab sofort auch bei einer Reihe neuer standardisierter Produkte zum Tragen kommen.

G.SHDSL.bis ist eine Weiterentwicklung der SHDSL-Technologie (Symmetric High-Speed Digital Subscriber Line). Damit ist es möglich, auf den Kupferdoppeladern der Telefonleitungen eine Verdoppelung der maximalen Übertragungsraten zu erzielen. Mit einem entscheidenden Vorteil für den Kunden: Zum Erreichen der für aktuelle Anforderungen optimalen Bandbreite von rund 4 MBit/s ist nur eine einzige Leitung nötig. Das reduziert die für höhere Bandbreiten üblichen Kosten beträchtlich.

Flat-Rate und Paket

G.SHDSL.bis-Verbindungen von Silver Server gibt es als reines Leitungsprodukt Silver:SDSL:3840/3840 Tarifvariante Flat-Rate (unlimitierten Datentransfer) um 109.00 Euro monatlich.

Für Unternehmenskunden, die G.SHDSL.bis in Verbindung mit einer umfassenden Infrastrukturlösung nutzen möchten, gibt es zusätzlich ein nach professionellen Bedürfnissen geschnürtes Paket:
Silver:SDSL:Professional:Plus. Dabei ist die Silver:SDSL-Leitung mit Hosting-Leistungen wie E-Mail-Accounts, eigene Web-Adresse, Webspace, MySQL-Datenbank und Internet-Telefonie (VoIP) kombiniert.

/// SILVER SERVER ///

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

Silver Server GmbH, Bert Estl
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1101, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at