euro adhoc: Nürnberger Beteiligungs-AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.nuernberger.de/ueber_uns/investor_relations/berichte_ad-hoc-meldungen/index.html im Internet am: 14.11.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Nürnberger Beteiligungs-AG Ostendstraße 100 D-90334 Nürnberg Telefon: +49(0)911 531-0 FAX: +49(0)911 531-3206 Email: info@nuernberger.de WWW: http://www.nuernberger.de Branche: Versicherungen ISIN: DE0008435967 Indizes: CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0005