sporttime.tv - EINFACH.ONLINE.FERNSEHEN. läuft auf Hochtouren

Weit über 100.000 UCs werden mit Spezialangebot für die Werbekunden gefeiert

Pusarnitz (OTS) - Ein rasantes Wachstum verzeichnet sporttime.tv -das Internetfernsehen mit seinem Sport Live Programm und Video OnDemand zum kostenfreien Abruf unter http://www.sporttime.tv. Das hochqualitativ produzierte Sportprogramm aus der Welt des Sports erfreut sich größter Beliebtheit bei den Nutzern und liegt nach kontinuierlich steigenden Besucherzahlen derzeit nach der internen sportime.tv-Unique-Client-Messung bereits bei weit über 100.000 UCs seit dem Start.

"Damit spielen wir in einer Liga als eines der führenden Livestreaming Sport Portale. Wir bieten einen Mix im Live- und Video OnDemand Programm aus aktuellen Sport Events, News, Hintergrundinfos, Sport Reise Tipp uvm. Das kommt bei den TV-Sport-affinen Zuschauern sowie Usern sehr gut an und die aktuellen Besuchszahlen bestätigen das", berichtet Inh. Gerhard Wieser Geschäftsführer von Sporttime.

Die Werbekunden auf http://www.sporttime.tv können derzeit nicht nur von den stetig steigenden Frequenzen profitieren. Ab sofort gibt es bis Jahresende 08 den 1100 er-Bonus: Auf jeweils 10.000 Werbeclips, die im Zuge einer Kampagne gebucht werden, legt sporttime.tv noch einmal 1100 Spots derselben Werbeform kostenlos drauf.

SPORTTIME (R) TV & Film Produktion, Inh. Gerhard Wieser
Tel.:+43 4769 332 85 oder +43 664 341 84 64