KIDDYWORLD 08 - Messe Baby & Kids vom 14. - 16. Nov. 08

Das Highlight des Jahres für werdende Mütter, junge Eltern und für alle Kids vom 14. - 16. Nov. 08 im Messe Congress Center - Messe Wien.

Wien (OTS) - Die KIDDYWORLD 08 ist die größte Informationsmesse für Schwangerschaft & Geburt sowie Babys & Kinder in Österreich. Mehr als 60 Vorträge und die Kiddy Erlebniswelt bieten großartige Unterhaltung.

Schwangerschaft & Geburt - für werdende Mütter werden auf der KIDDYWORLD 08 wichtige Informationen über Geburtsvorbereitung, Wochenbett und Babypflege angeboten.

Babys & Kinder - gerade noch Baby und schon wollen die Kinder ihr eigenes Handy. Beratung über Erziehung, Begabtenförderung und Sicherheit sind Themen der Messe.

Vortragsprogramm - über 60 Vorträge können an allen 3 Messetagen kostenlos besucht werden und sind an die werdenden Mütter und Eltern gerichtet.

Kiddy Erlebniswelt - auf der KIDDYWORLD 08 vereinen sich Abenteuer, Lernen und Show zur beliebten Kiddy Erlebniswelt, bei der in den letzten Jahren schon tausende Kinder Spaß und Freude hatten. Ein junger Besucher der vorjährigen Kiddyworld dazu: "Megacool, da möchte ich wohnen."

"Kinder helfen Kindern" - Wärme in ihr Leben. KIDDYWORLD 08 und SOS Kinderdorf sammeln Sachspenden für bedürftige Kinder in Rumänien. Gesammelt werden Kinderwinter-Kleidung, Kinderwinter-Schuhe und warme Decken. Die Sammelstelle finden Sie im Foyer des Messeturms im Messe Congress Center, Messe Wien.

Die Sachspende ist nicht an einen Eintritt zur Messe gebunden!

3Xmedia - Marketing & Event, Erich Votava, Tel.: 0664/463 28 68,
marketing@3xmedia.at, www.kiddyworld.at