Getränke Wagner - Bier & more...

Gmunden (OTS) - Beliebtester Getränkefachgroßhändler Österreichs besticht durch breiteste Angebotspalette, Service, Nähe und Persönlichkeit

Eine Studie über die beliebtesten und kompetentesten Partnerbetriebe der Gastronomie .zeigt: Getränke Wagner aus Gmunden zählt zu den besten Getränkelieferanten im Land. Unter den Fachgroßhändlern ist Getränke Wagner der einzige, der es in die Liga der besten Gastro-Partner schafft. Gerade in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten braucht man jemand mit Ideen, auf den man sich verlassen kann. Und Wagner Wirte sind erfolgreich!

Bier als Schlüssel zum Erfolg

Keine Brauerei kann hier Getränke Wagner das (Brau-)Wasser reichen. Denn die Brauereien selbst können nie diese Markenvielfalt und Sortentiefe bieten, wie der Getränkespezialist aus Gmunden. Bei Wagner findet man jene starken Biermarken, mit denen Wirte sich ihr eigenes, spezielles Angebot zusammenstellen, um sich vom Mittelmaß ab zu heben:

- Trumer, Siegls,Hirter, Stiegl, Budweiser, Die Weisse, Paulaner, Rieder Weisse, Franziskaner, Carlsberg, Maisel´s, Heineken, Zipfer, Foster´s, Corona, SOL, Clausthaler

Bier, Wein, Kaffee, Tee, Saft, Wasser, Limo - alles aus einer Hand: Aus Sicht des Wirtes kommt es auf die Angebotspalette, die bei Getränke Wagner einzigartig ist, das Serviceniveau, die Nähe zur Gastronomie, die Persönlichkeit des jeweiligen Ansprechpartners an. Ein weiterer Vorteil von Getränke Wagner: Eine Bestellung - eine Lieferant - eine Rechnung.. Besser geht´s nicht!!! Die Wagner Wirte aus Oberösterreich Salzburg und der Obersteiermark schwören darauf.

Willy Lehmann Markenagentur
4490 St. Florian, Im Aichetfeld 13
Tel: + 43 664 230 5 999
willy@lehmann.co.at