20 Jahre Secretary Search - Night of Diversity im Palmenhaus

Wien (OTS) - Am Dienstag den 4. November trafen sich die EntscheiderInnen aus der Personal-Szene zum Come Together anlässlich des 20. Geburtstages der Personalberatung Secretary Search im Palmenhaus im Burggarten.

Der Abend stand unter dem Motto "Diversity-Vielfalt", kulinarisch und auch musikalisch - die Balkan-Band "Deladap" heizte den Gästen mit rhythmischen Beats ordentlich ein. Diversity Management ist auch das Jahresthema von Secretary Search, dazu wurde dieses Jahr eigens eine Studie veröffentlicht.

Als Gratulanten waren unter anderem erschienen: Mag. Alexander Liaunig (Vorstand derstandard.at), Norbert Pauser (www.diversity-inclusion.at) - sie alle wiesen auf die Bereicherung von vielfältigen Menschen in Unternehmen hin.

Und es gab noch mehr zu verkünden: Mag. Doris Slach (bisher Senior Consultant Secretary Search) wurde als neue Prokuristin und Leiterin der Business Unit "Professional Search" vorgestellt. Doris Slach wird ab sofort auf Geschäftsführungsebene agieren. Elisabeth Weghuber (Geschäftsführerin Secretary Search) wird auch weiterhin als kaufmännische Geschäftsführerin tätig sein.

Secretary Search Personalberatung GmbH
Rosmarie Kojan