STROLL-SMART AUSTRIA - freihändiges Joggen mit Kinderwagen

Wien (OTS) - Mit dem handlichen STROLL-SMART(TM) Adapter können junge Eltern ihr gewohntes Lauf- und Walkingprogramm nunmehr auch mit Kinderwagen ausüben - freihändig, ergonomisch und bequem. Der STROLL-SMART(TM) Adapter verbindet den Oberkörper auf sichere Weise mit dem Kinderwagen und eignet sich daher für gemütliches Walken bis zu schnellem Laufen gleichermaßen. Er paßt auf fast jeden Kinderwagen.

Der attraktive Preis, die schnelle Montage auf jeden Kinderwagen oder Buggy mit Querbügel aber vor allem die Garantie eines ergonomisch richtigen Bewegungsablaufes zeichnen dieses innovative Gerät aus. Der STROLL-SMART(TM) Adapter wurde intensiv getestet und in Zusammenarbeit mit Ärzten entwickelt - das Ergebnis ist ein Rücken- und Gelenkschonendes Sportgerät, dessen Investition sich jedenfalls lohnt.

Mag. Silvia Winter-Zouhar, Geschäftsführerin und Inhaberin von STROLL-SMART(TM) AUSTRIA: "Der STROLL-SMART(TM) Adapter gab mir die Möglichkeit kurz nach der Geburt meines Sohnes wieder mit dem Lauftraining zu beginnen und das zeitlich unabhängig von Babysittern. So habe ich binnen kürzester Zeit die gesamten 20 kg "Babyspeck" abgenommen.

Der STROLL-SMART(TM) Adapter wurde von Sarah Fay, Mutter und Interior Designerin aus Californien erfunden. Nach einer sechsjährigen Entwicklungsphase wurde der STROLL-SMART(TM) Adapter im Jahr 2006 in den USA eingeführt und gewann auf der JPMA 2006 International trade show in Orlando, Florida den ersten Preis für innovatives Produktdesign.

Der STROLL-SMART(TM) Adapter ist nur online unter www.stroll-smart.eu erhältlich und kostet Euro 59,90 inkl. MwSt. Das Gerät kann 14 Tage unverbindlich mit voller Geld-zurück-Garantie getestet werden.

STROLL-SMART AUSTRIA, Oberfeldgasse 9/105, A-1220 Wien,
Mag. Silvia Winter-Zouhar, Tel.: +43(0)660 23456 20