Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit von 03. bis 09. November 2008

Wien (OTS) -

Montag, 03. November: 11.00 Uhr: Teilnahme an der Auftaktveranstaltung der Aktion "Licht ins Dunkel" (Präsidentschaftskanzlei) 15.30 Uhr: Besuch von Nationalratspräsidentin Mag. Barbara Prammer (Präsidentschaftskanzlei) Dienstag, 04. November: 08.30 Uhr: Besuch von Bundeskanzler Dr. Alfred Gusenbauer (Präsidentschaftskanzlei) 10.00 Uhr: Besuch von Richteramtsanwärterinnen und Richteramtsanwärtern aus dem Sprengel des Oberlandesgerichtes Graz (Präsidentschaftskanzlei) Mittwoch, 05. November: 15.00 Uhr: Besuch des türkischen Parlamentspräsidenten Köksal Toptan (Präsidentschaftskanzlei) Freitag, 07. November: 13.30 Uhr: Überreichung des Österreichischen Ehrenkreuzes für Wissenschaft und Kunst 1. Klasse an die Gesangssolistin Jessye Norman (Präsidentschaftskanzlei) 19.00 Uhr: Teilnahme an der Festveranstaltung anlässlich des 100- jährigen Bestandsjubiläums des Österreichischen Olympischen Comités (Wien/Hofburg/Redoutensaal) Sonntag, 09. November: Staatsbesuch von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer und Frau Margit Fischer im Haschemitischen Königreich Jordanien von Sonntag, dem 9. bis Dienstag, den 11. November 2008

Österreichische Präsidentschaftskanzlei
Presse und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001