Termin-Reminder HSMA Fachexkursion in Niederösterreich nach Bad Erlach

Mitterdorf im Mürztal (TP/OTS) - Besichtigung der neuen niederösterreichischen Therme mit Schwerpunkt Asien - dem Linsberg Asia Spa Therme Hotel & Fachgespräch mit KR Manfred List. Aktuelles rund um die LIST TOUR CONSULT.

Die HSMA Austria (Hospitality Sales & Marketing Association organisiert eine Fachexkursion in das neu eröffnete und äußerst erfolgreich eingeführte LINSABERG ASIA SPA in Bad Erlach.

Eine Hausführung für Kollegen aus Hotellerie & Tourismus mit der Marketingleiterin des Hauses sowie äußerst interessante Tischpartner beim Abendessen: Herr KR Manfred List und Dr. Holger Schwarting freuen sich auf interessante Gespräche und den Meinungsaustausch mit den HSMA Mitglieder und anderen Interessenten!

Termin:
Dienstag, 4. November 2008 in der Zeit von 18.00 - 21.00 Uhr
Ort:
LINSBERG ASIA SPA - Bad Erlach, Thermenplatz 1; A-2822 Bad Erlach

Programm:

• 17.45 - 18.00 Uhr: Ankommen und sich sammeln - Einstimmen auf den Abend GET-2-GETHER
  • 18.00 Uhr: Spezielle Hausführung mit der Marketingleiterin des Hauses Frau Alise Salmhofer. Interessante Daten und Informationen rund um das neu eröffnete LINSBERG ASIA SPA "Was ist so anders im Linsberg Asia?"
  • anschließend: Gemeinsames gemütliches Abendessen Unsere Tischparter sind: Herr KR Manfred List und Dr. Holger Schwarting mit interessanten Details rund um die LIST TOUR CONSULT.

Kosten: Abendessen auf Basis Selbstzahler.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Bekanntgabe, ob wir einen Platz zum Abendessen reservieren können.
Anmeldung vorab dringend erbeten - begrenzte Teilnehmerzahl

Nähere Informationen und Anmeldung unter win@hsma.at oder direkt über die Homepage der HSMA Austria unter

Über die HSMA Austria:

Die HSMA Austria (Hospitality Sales & Marketing Association) ist Österreichs einzige Verbindung von Sales & Marketingmitarbeitern aus Hotellerie und Tourismus.
Mit derzeit über 200 aktiven Mitgliedern bietet HSMA Austria eine neutrale und optimale Plattform zum Erfahrungsaustausch unter Fachkollegen.

Die Vereinigung hat ihr Ziel in W. I. N.
Weiterbildung - Information - Networking

HSMA Austria - Generalsekretariat : Renate Herzog-Trummer