Terminaviso: Energy Globe Austria Gala 2008 am 31. Oktober in Wels

Umwelt-Galanacht mit Weltstar Dionne Warwick und Christl Stürmer - ANHANG

Wels (OTS) - Wir laden alle Medienvertreter noch einmal herzlich
zur Energy Globe Austria Gala am 31. Oktober 2008 in Wels ein! Österreichs beste Umweltleistungen , ein tolles Staraufgebot mit Dionne Warwick, Christl Stürmer und den russischen Starartisten Iroshnikov, 1800! Gäste und: eine glamouröser After Show Konzertauftritt mit Soulstar Dionne Warwick sind der Rahmen für dieses Umweltereignis.

Ort: 4600 Wels, Messezentrum Neu, Maria-Theresiastraße, Messeplatz 1 Datum: 31. Oktober 2008 18.00 Uhr: Pressekonferenz im Obergeschoss /Messezentrum Neu 18.00 Uhr: VIP Empfang, Obergeschoss, Messezentrum Neu 18.30 Uhr: Einlass in den Saal 19.00: Warm Up 19.30 Beginn der Gala

Verleihung der Energy Globe Awards in den Kategorien Feuer, Luft, Wasser, Erde, Jugend und erstmals ein Sonderpreis Heimwerker, Talkrunde mit Landesräten aus OÖ, NÖ, Steiermark und Salzburg.

Veranstaltungsdauer: ca. 90 Minuten mit anschließendem Galabuffet Anschließend: Konzertauftritt Dionne Warwick
Moderation: Désirée Nosbusch
Ausstrahlung der Gala: 2. November 2008, TW 1, 18.30 Uhr

Die nominierten Projekte siehe Beilage. Die Kategoriensieger werden während der Gala bekannt gegeben.
Der Energy Globe Austria Sieger 2008 wird vom Publikum während der Gala per Saalvoting gewählt.

TV Stationen erhalten auf Anfrage über den Veranstalter GEG Agency GmbH kostenloses Filmmaterial zur Gala.

Ab 1. November steht die Pressemappe mit Projektfotos bei www.energyglobe.info zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Wir ersuchen aus organisatorischen Gründen um vorherige Anmeldung zur Pressekonferenz bzw. zur Gala.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at .

GEG Agency GmbH, Cornelia Kirchweger,
Tel: 07617-2090-30,
cornelia.kirchweger@geg-agency.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GEG0002