euro adhoc: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Geschäftsbericht 2007/2008

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.wincor-nixdorf.com/internet/site_DE/DE/WincorNixdorf/InvestorRelations/BerichteFinanzdaten/ReportsFinancialData_node.html im Internet am: 09.12.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wincor Nixdorf Aktiengesellschaft Heinz-Nixdorf-Ring 1 D-33106 Paderborn Telefon: +49 (0)5251 693 30 FAX: +49 (0)5251 693 6767 Email: info@wincor-nixdorf.com WWW: http://www.wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 Indizes: Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt: Börse Berlin, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023