Kommunikation der Zukunft - IT Plus präsentiert in Gmunden neueste Trends

Erstmals hochkarätig besetzter Fachbesuchertag

Gmunden (OTS) - Die neuesten Trends bei Informationstechnologie, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik stehen im Mittelpunkt der IT-Plus, vom 7. bis 9. November in Gmunden. Die Messe bietet einen kompakten Branchenüberblick und zeigt die wichtigsten Trends -darunter sind auch einige Premieren: so etwa Mobilfunk (Handyprovider), Flachbildfernseher (wurde ausgebaut), ERP-Softwarelösungen, Druckerlösungen, Grafiksoftware und Webdesign. Die Messe ist allgemein zugänglich und jeweils von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Erstmals Fachbesuchertag mit hochkarätigen Vorträgen

Am Freitag, 7. November, findet heuer erstmals ein Fachbesuchertag mit zehn hochqualitativen Vorträgen statt. Zielpublikum für den Fachbesuchertag sind Wirtschaftstreibende, leitende Angestellte und Administratoren, die sich von 9 bis 18 Uhr an den zahlreichen Ständen informieren können. Es zahlt sich aus dabei zu sein! Einige Aussteller präsentieren sich nur am Freitag - das sind u.a. Microsoft, Symantec, Canon, Tele 2, Tandberg Data, Ectacom, ACP, Amon Digital, Fair Rank AG, Innovaphone, etc. Alle Details zur IT-PLUS findet man bei www.it-plus.at.

Programm IT-Plus 2008

Freitag 7. November, Fachvorträge (nur an diesem Tag)

09:30 Wandel des Bedrohungsbildes und neue Erfordernisse der Schutzsoftware - Ikarus Security Software

10:15 Microsoft Server 2008 - Was gibt es neues? -
Virtualisierung - Microsoft Austria

11:00 Intelligente Archivierungs- und Backup-Technologien in Virtuellen Umgebungen - Symantec Austria

11:45 Effiziente Kühlung/Stromversorgung der IT-Infrastruktur
- MGE UPS SYSTEMS VertriebsgmbH

12:30 Kreative Freiheit - Corel GmbH

13:15 DMS - Ihr Weg zu mehr Effizienz / Elektronische Archivierung u. Auswirkungen auf die Organisation - Lasee Software

14:00 Mobile Lösungen für Ihren Business Alltag - Mobilkom Austria

14:45 VoIP mit innovaphone - Potenziale für heterogen gewachsene TK- Anlagenstrukturen - Innovaphone

15:30 OFFICE OVER IP - Die Möglichkeiten von IP & VoIP - Tele 2

16:15 Print-Management zur Prozess- und Kostenoptimierung
- Canon Austria GmbH

Neben der umfassenden Information an den Ständen bietet die IT-PLUS, im Zuge der Messe bei einzelnen Ausstellern bzw. mit Medienpartnern, diverse Gewinnspiele. Große Schlussverlosung am Sonntag um 15 Uhr.

Eventmarketing
Bamminger KG
Johannes Bamminger
Tel:0699-11096927