Skihappyhour.com: Vorverkauf mit Skikarten bis -50% !

Graz (OTS) - Ein positives Zeichen setzen heimische Skibetriebe
für den kommenden Winter! Auf der Wintersport Plattform www.skihappyhour.com werden auch heuer wieder Skikarten, Skiurlaube, Skiausrüstung und alles was zum Thema passt zu HappyHour Preisen angeboten. Erstmals gibt es heuer einen Vorverkauf, der ab sofort startet!

Die von der Grazer Agentur BINDERTRITTENWEIN betriebene Online Plattform www.skihappyhour.com geht bereits in Ihre dritte Saison und kann auch heuer wieder mit neuen, hochkarätigen Partnern und buchstäblich außergewöhnlichen Angeboten aufwarten.

Das Besondere an der Plattform ist sicherlich die Verkaufssystematik:

Die Angebote werden ausschließlich montags und donnerstags von 14 bis 24 Uhr online zum Kauf freigeschalten. -50% und mehr sind dadurch keine Seltenheit. Da die Angebote beschränkt sind, bekommen die Schnellsten die besten Angebote.

Es ist denkbar einfach: Ein kostenloses Benutzerkonto auf www.skihappyhour.com anlegen, Angebote vormerken und zur HappyHour (montags und donnerstags ab 14 Uhr) zuschlagen. Die Bezahlung erfolgt über Kreditkarte, @quick, Maestro Secure Code (Bankomatkarte) oder paybox (über die Handyrechnung). Die Verkaufsbestätigung gilt als Gutschein für das jeweilige Produkt.

"Durch diese Art des Verkaufs kommen Angebote zustande, die gerade heuer eine echte Antwort auf die steigenden Preise geben", meint dazu der verantwortliche Mag. Georg Baumgartner.
"Mit neuen Partnern aus Kärnten, wie dem Nassfeld, dem Katschberg, Goldeck und unserem Partner der ersten Stunde Klippitztörl können wir heuer auch in Kärnten ein umfangreiches und hochkarätiges Angebot bieten", freut sich der gebürtige Kärntner über Zuwachs aus der Heimat.

Übrigens erlaubt die implementierte Landkarte eine rasche Berechnung der Anfahrtszeit und erlaubt damit eine noch bessere Planung eines schwungvollen Skitages. Ein Blick auf die Plattform lohnt sich in jedem Fall!

Auch die teilnehmenden Partnerbetriebe können sich sehen lassen:

Nassfeld, Katschberg, Goldeck, Klippitztörl, Mariazeller Bürgeralpe, Aflenzer Bürgeralpe, Hohe Veitsch, Loser, Die neue Tauplitz, Riesneralm, Kreischberg, Präbichl, Landhotel Postgut**** (Tweng bei Obertauern), Hotel Rosa Canina (St. Anton /Arlberg), Cube Hotels (Nassfeld), Sporthotel Steffisalp (Warth/Arlberg), Landhotels Österreich

WEITERE PORTALE:
www.wellnesshappyhour.com
www.golfhappyhour.com

HAPPYHOURSYSTEMS.COM
Mag. Georg Baumgartner
Lessingstrasse 32/1
georg.baumgartner@happyhoursystems.com
www.happyhoursystems.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BTK0001