KORREKTUR zu OTS0007 vom 27.10.2008: korrekte Titel-Bezeichnung: Verein Fairer Kapitalmarkt

Wien (OTS) - In der OTS0007 vom 27.10.2008 muss der Titel korrekt lauten "Verein Fairer Kapitalmarkt" (statt Verein freier Kapitalmarkt).

KORRIGIERTE NEUFASSUNG:

Verein Fairer Kapitalmarkt

Wien (OTS) - "Schadensfälle wie die im Zusammenhang mit AvW Genussscheinen und die gepflogenen Verkaufsstrategien, hoch spekulative Immobilienaktien wie Immofinanz als sichere Veranlagung darzustellen, zeigen, dass neue Ethikmaßstäbe in der Finanzdienstleistungsbranche eminent wichtig sind. Die Anfragen enttäuschter, manchmal sogar wütender Anleger zeigen uns, dass eine Interessenvereinigung wie der Verein Fairer Kapitalmarkt wichtiger denn je ist", berichtet Vorstand Mag. Pierre TEICHBERG. Die Beschwerden von Anlegern und von gutgläubigen Vertriebspartnern haben den Verein Fairer Kapitalmarkt dazu veranlasst, eine Wiener Wirtschaftskanzlei mit einer Strategie zur Liquidierung des Schadens zu beauftragen. Musterverfahren sind in Vorbereitung. "Wir sind sehr zuversichtlich, dass Geschädigten zu ihrem Recht verholfen werden kann, auch wenn die Sachverhalte recht komplex sind", meint VfK -Vorstand TEICHBERG.

Mag. Pierre Teichberg
office@fairerkapitalmarkt.at