LPO Uwe Scheuch: Gratulation an neuen Landeshauptmann Gerhard Dörfler!

Klagenfurt (OTS) - Große Freude zeigte heute, Donnerstag, BZÖ-Landesparteiobmann Dipl.-Ing. Uwe Scheuch über die Wahl von Gerhard Dörfler zum neuen Kärntner Landeshauptmann. "Ich gratuliere Gerhard Dörfler recht herzlich und freue mich auf weiterhin gewohnte gute Zusammenarbeit", so LH-Stv. Landesparteiobmann Uwe Scheuch.

"Mit Gerhard Dörfler als Landeshauptmann und Mag. Harald Dobernig als Finanzreferent sind wir in der Regierung nun optimal aufgestellt", freut sich Uwe Scheuch.

"Mir ist es nun vor allem wichtig, wieder Ruhe und Kontinuität ins Land zu bringen und den Menschen zu vermitteln, dass es in Kärnten weiter bergauf geht. Gemeinsam mit Gerhard Dörfer und Harald Dobernig werden wir dies auch schaffen", so LH-Stv. LPO Uwe Scheuch abschließend.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ Kärnten

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZK0001