"Lachen am Berg" - Lach-Yoga in der Stiftervilla

Kirchschlag bei Linz (OTS) - Für das tägliche Zusammenleben ist Lach-Yoga ideal geeignet, um sowohl auf individueller als auch sozialer Ebene hervorragende Effekte zu erzielen. Lach-Yoga ist mehr als nur "Lachen". Bei Lach-Yoga geht es darum, das Lachen wiederzuentdecken, ohne sich eine heile Welt einzureden. Es geht um eine bessere Grundstimmung, um Selbstakzeptanz, um verzeihen und Neustart. Herzliches Lachen und negativer Stress sind einander ausschliessende emotionale Zustände. Eine Lach-Yoga-Session hat nicht nur schmerzstillende Akutwirkung, sondern wirkt langfristig auf die Stimmung, damit zurück auf die Kontaktfreudigkeit, Kommunikation, zwischenmenschliche Beziehungen und Konfliktverhalten. Am 15. November 2008 findet in der Kirchschlager Stiftervilla ein Lach-Yoga Workshop unter dem Motto "Lachen am Berg" statt. Anmeldungen werden unter www.lach-yoga.eu entgegengenommen.

Walter Birklbauer
Tel.: 0660 524 10 32 / 07215 20970