Der Majestic Imperator Dinner Train konnten bisher für luxuriöse Transfers gechartert werden

Wien (OTS) - Von 23. April 2009 bis 10. Oktober 2009 wird der Luxuszug darüber hinaus planmäßig jede Woche zwischen Wien und München unterwegs sein.

Die Gäste reisen dabei auf den Spuren von Kaiser Franz Josef und Kaiserin Elisabeth durch die schönsten Landschaften von Österreich.

Ob mit Frühstück zur Europäische Kulturhauptstadt Linz ‘09, mit Lunch zu den Salzburger Festspielen oder mit erlesenen Süßspeisen zum Goldenen Dachl nach Innsbruck - so einzigartig war Reisen noch nie!

Für die gastronomische Umsetzung bürgt das Team von Palazzo.
Es verwöhnt die Gäste in jeder buchbaren Zone mit einem passenden kulinarischen Highlight von Haubenkoch Reinhard Gerer, dessen Kreationen Kenner auch als den "siebten kulinarischen Himmel" bezeichnen.

"Ziele sind nur deshalb begehrenswert, weil die Reise dazwischen liegt", schrieb Kaiserin Sisi während einer Zugfahrt in ihr Tagebuch. Und wo könnte dieses Reisegefühl besser erlebet werden als an Bord des Majestic Imperator Dinner Train?

Europazug
Vom Stephansdom zur Frauenkirche

Reisen auf den Spuren von Kaiser Franz Josef durch das schöne Österreich. Ob mit Frühstück zur Europäischen Kulturhauptstadt Linz ‘09, zum Lunch zu den Salzburger Festspielen oder mit erlesenen Süßspeisen zum Goldenen Dachl sowie mit einem leichten Dinner nach München. Mit dem Europazug reist man im zeitlosexklusiven Ambiente zu den Kulturhighlights Österreichs. Zu jeder buchbaren Zone werden passende kulinarische Highlight gereicht. Für die gastronomische Umsetzung bürgt das Team von PALAZZO.

Durch jahrelange Erfahrung und Verpflichtung zu höchster Qualität bereitet PALAZZO seinen internationalen Gästen in seinen nostalgischen Spiegelpalästen ein Fest für alle Sinne.

Imperial Dinner Train

Von Wien aus, wo der kleine Haydn als Sängerknabe am Wiener Stephansdom sang, geht die Reise nach Eisenstadt, der Stätte seines eigentlichen Wirkens. Haydn verbrachte fast 30 Jahre seines Lebens als Fürstlicher Kapellmeister in Eisenstadt, wo viele seiner unsterblichen Werke entstanden und uraufgeführt wurden. Begleitet von der unvergänglichen Musik des großen Komponisten und dem exklusiven Vier-Gang-Menü von Starkoch Reinhard Gerer begibt man sich auf eine unvergessliche kulinarische Reise, die im Herzen niemals endet.

Auskünfte unter www.imperialtrain.com

Oliver Jauk
PALAZZO Produktionen GmbH
Phorusgasse 2 Top 8, A-1040 Wien