euro adhoc: SAF AG / Aktienrückkauf / Ad-hoc Meldung nach § 15 WpHG und Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 2 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 - SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG startet Rückkauf eigener Aktien (D)

15.10.2008

- SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG beschließt Aktienrückkauf, um zukünftige Mitarbeiterbeteiligungsprogramme zu bedienen

Tägerwilen/Schweiz, 15. Oktober 2008
Der Verwaltungsrat der SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG (ISIN CH0024848738) hat am 14. Oktober 2008 beschlossen und die Geschäftsleitung ermächtigt, bis zu 107.369 eigene Aktien der Gesellschaft, d.h. bis zu knapp 2 Prozent des Grundkapitals, zurückzukaufen. Die Ermächtigung umfasst einen Zeitraum von einem Jahr ab dem Beschlussdatum und soll unverzüglich gestartet werden. Die Konditionen werden derzeit festgelegt. Zweck des Aktienrückkaufs ist die Bedienung von zukünftigen Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen.

Die Gesellschaft wird über die durchgeführten Transaktionen regelmäßig auf der Internetseite der Gesellschaft (http://www.saf-ag.com) berichten und am Sitz der Gesellschaft (SAF Simulation, Analysis and Forecasting AG, Investor Relations, High-Tech-Center 2, Bahnstrasse 1, CH-8274 Tägerwilen, Tel.: +41 (0) 71 666 7000, Fax: +41 (0) 71 666 7940) zur kostenlosen Ausgabe bereithalten.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zukunftsgerichtete Aussagen und Prognose
Diese Information enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf Annahmen und Schätzungen der Unternehmensleitung von SAF beruhen. Obwohl wir annehmen, dass die Erwartungen dieser vorausschauenden Aussagen realistisch sind, können wir nicht dafür garantieren, dass die Erwartungen sich auch als richtig erweisen. Die Annahmen können Risiken und Unsicherheiten bergen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den vorausschauenden Aussagen abweichen. Zu den Faktoren, die solche Abweichungen verursachen können, gehören u. a. die im Geschäftsbericht 2007 genannten Risikofaktoren. Eine Aktualisierung der vorausschauenden Aussagen durch SAF ist weder geplant noch übernimmt SAF die Verpflichtung dafür.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SAF AG
High-Tech-Center 2 / Bahnstrasse 1
CH-8274 Tägerwilen