Mit FAIRPLAY ist jetzt schon Weihnachten: T-Mobile schnürt ein besonderes Paket rund um die Tarif-Familie

Wien (OTS) -

• Sechs Monate lang keine Grundgebühr für Neukunden
  • Wieder da: Die beliebten Partner-Karten
  • Neuer Tarif: Fairplay Mini für Wenig-Telefonierer
  • Alles neu bei der Auslandstelefonie
  • Jugendbonus: SMS inklusive

Die Blätter fallen, die Temperaturen sinken, und die Weihnachts-Leckereien liegen bereits in den Regalen. Auch T-Mobile legt seinen Kunden schon im Oktober ein Weihnachtspaket unter den Baum und hat die Tarif-Familie FAIRPLAY um viele Neuheiten und Aktionen ergänzt. "In diesem Paket ist wirklich für jeden etwas dabei", so Hendrik Kasteel, Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile Austria. "Mit FAIRPLAY kommen wir zu fairen Preisen jedem individuellen Telefonie-Bedürfnis nach. Und der beste Service Österreichs ist immer mit dabei."

Die Neuerungen im Detail:

- Die neue Tarifaktion: Bei Abschluss eines FAIRPLAY-Vertrages zahlen Neukunden ganze sechs Monate keine Grundgebühr. Damit lassen sich bis zu 210 Euro sparen!

- Die Partnerkarten sind wieder da: Bei Abschluss eines zweiten FAIRPLAY-Vertrages reduziert sich die Grundgebühr um vier Euro. Gemeinsam anmelden und sparen!

- Neuer Tarif: Wer wenig telefoniert, der zahlt auch wenig - mit FAIRPLAY Mini nur 9 Euro monatlich für 100 Minuten in alle Netze und unbegrenzt ins T-Mobile Netz!

- Auslandstelefonie inklusive: International vernetzt? Sind wir schon lange - und deshalb sind ab sofort bei den Tarifen FAIRPLAY und FAIRPLAY Plus auch die Gespräche ins EU-Ausland sowie nach Norwegen, in die Schweiz und nach Liechtenstein in der Grundgebühr enthalten.

- Jugendbonus - SMS 4U Bonus: Für alle unter 27 gibt es 1000 SMS inklusive in alle österreichischen Mobilfunknetze (keine Mehrwertnummern). Gültig in den Tarifen FAIRPLAY Mini, FAIRPLAY Smart und FAIRPLAY.

- Neue Auslandsoptionen für alle Bestandskunden: Drei verschiedene Pakete zu je vier Euro pro Monat stehen zur Auswahl: EU, Osteuropa und USA*. Mit diesen Paketen telefoniert man entweder um 10 Cent in die EU, um 15 Cent nach Osteuropa oder um 20 Cent in die USA.

Was bleibt? Der beste Service in Österreich - von dem sich T-Mobile Kunden nach wie vor ganz einfach selbst überzeugen können:
Denn mit dem einzigartigen Angebot "Schnuppern" lassen sich die FAIRPLAY Tarife und die Service-Leistungen von T-Mobile unverbindlich 60 Tage auf Herz und Nieren testen. Und die Schnupper-Hilfen machen den Wechsel noch einfacher: Tarifberatungstool, gratis Rufnummern-Mitnahme, kostenlose Übertragung aller Telefonbucheinträge, gratis SMS-Information über die neue T-Mobile Nummer an Freunde. Und übrigens: Im T-Mobile Netz telefonieren die ÖsterreicherInnen mit der besten Sprachqualität - bescheinigt durch einen europaweiten Test des Unternehmens P3 Solutions.

* Option Europa: EU, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz; Option Osteuropa: Albanien, Bosnien-Herzegowina, Kosovo, Kroatien, Mazedonien, Moldavien, Montenegro, Russland, Türkei, Ukraine, Weißrussland, Option USA: USA, Alaska, Kanada

FAIRPLAY Mini FAIRPLAY Smart FAIRPLAY FAIRPLAY PLUS 100 Min 0 Cent 0 Cent 0 Cent in alle Netze netzintern in alle Netze in alle Netze + unlimitiert 0 Cent Österreichweit Österreichweit zu T-Mobile ins Festnetz und in die EU und in die EU 0 Cent + unlimitiert + unlimitiert in ein Wahlnetz zu T-Mobile zu T-Mobile oder 0 Cent & ins Festnetz & ins Festnetz pro SMS 0 Cent für SMS Monatl. Gebühr 9,-- 19,-- 29,-- 35,-- Monatl. Gebühr Partner-karten 5,-- 15,-- 25,-- 31,-- Andere Netze 0,25 0,25 -- -- T-Mobile Box -- 0,15 -- -- SMS pro Nachricht 0,25 0,25 0,25 --

T-Mobile Austria GmbH
Unternehmenskommunikation, Rennweg 97-99, 1030 Wien