Karriere bei UNO & Co!

Mit dem English Business Management Programm der EWS Wien

Wien (OTS) - Unser einjähriges English Business Management
Programm (EBM) öffnet die Türen für Karrieren bei internationalen Organisationen wie beispielsweise UNO und IAEA, informiert Frau Dr. Ingeborg Kühling-Garfield, Direktorin der Europa-Wirtschaftsschulen Wien (EWS). Da die EBM-Ausbildung gänzlich in englischer Sprache unterrichtet wird, wendet sich die Ausbildung an Interessenten, die nicht Deutsch als Muttersprache haben.

Die Highlights der English Business Management-Ausbildung an den EWS Wien sind

• die kompakte Vermittlung der wesentlichen Schlüsselqualifikationen im Office Bereich
  • Englisch als Arbeitssprache in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation
  • Kernkompetenzen in den Bereichen Management, Rechnungswesen und Entrepreneurship
  • sowie anwendungsorientierte Fertigkeiten für den Büroalltag mit Fokus auf das MS Office Paket (Word, PowerPoint, Excel, Access).

Als Abschluss der einjährigen Kompaktausbildung erhalten die Absolventen eine Zertifizierung durch die ESA, die seit Jahrzehnten europaweit bekannt für die Ausbildung von qualifiziertem Personal für internationale Organisationen und Unternehmen ist.
Starten Sie daher jetzt mit dem English Business Management Programm Ihre Karriere bei UNO & Co. Nächster Start: 20. Oktober 2008! Nähere Informationen und Beratung erhalten Sie jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Europa-Wirtschaftsschulen (EWS)
Getreidemarkt 16, 1010 Wien
www.ews-vie.at, Tel: 01/587 54 77 0
info@ews-vie.at