Goldenes Ehrenzeichen für Obmann-Stv. Christa Bogath

St. Pölten (OTS) - Das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes NÖ erhielt die 2. Obmann-Stellvertreterin der NÖ Gebietskrankenkasse, KR Christa Bogath, für vielfältiges politisches - insbesondere frauen-und gesundheitspolitisches - Wirken.

"Ich freue mich über das Große Goldene Ehrenzeichen des Landes NÖ. Diese Auszeichnung bestärkt mich in meiner Arbeit. Trotz oftmals rauem Gegenwind ist es wichtig, seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren", betonte Bogath anlässlich ihrer Auszeichnung.
Christa Bogath widmet sich im Bereich der Gesundheitspolitik vor allem der Prävention und der Umsetzung der Gender Medizin - beides sind Meilensteine in einer zukunftsorientierten und nachhaltigen Gesundheitspolitik.

Rückfragen & Kontakt:

NÖ Gebietskrankenkasse
Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 050899-5121

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGK0001