• 06.10.2008, 10:01:56
  • /
  • OTS0051 OTW0051

Orange Nokia Tour macht an Unis und FHs Halt

Wien (OTS) -

- Orange Nokia Lounges von 28. Oktober bis 7. November
- Support-DJs für drei Orange Nokia Partys gesucht
- "Hallo Europa 0 Young" für alle unter 27 ein Orange Leben lang

Orange und Nokia verstehen, was Studierenden den Alltag
erleichtert und laden an Unis und ausgewählten FHs in Wien, Graz,
Linz, Innsbruck, Salzburg und Klagenfurt zum Wohlfühlen in der Orange
Nokia Lounge ein. Bei gratis Drinks und Musik aus dem Nokia 5220
XpressMusic gibt’s eine kurze Verschnaufpause vom Unistress. Der Clou
an der Geschichte: Die Ausstattung der Orange Nokia Lounge wird am
Ende des Tages versteigert und so manche WG in neuem Glanz erstrahlen
lassen.

Orange Nokia Party: Support-DJs gesucht

Von der Uni oder FH geht es dann direkt auf eine der exklusiven
Orange Nokia Partys - in Wien (04.11.2008), Graz (31.10.2008) oder
Innsbruck (07.11.2008). Freien Eintritt haben alle Studierenden, die
sich in der Orange Nokia Lounge ihr persönliches Partyband abholen.
Internationale DJs werden für Stimmung sorgen und den Gästen in den
kühlen Herbstnächten ordentlich einheizen. Unterstützt werden diese
von nationalen Nachwuchskünstlern, die von Orange und Nokia mittels
eines DJ Contests ausgewählt werden. Auf www.orange.at/young und
www.nokia.at kann sich hierfür jeder Nachwuchs-DJ bewerben.

Für alle, die keine Grenzen kennen, hat Orange das passende
Angebot: Hallo Europa 0 Young. Damit telefonieren und SMSen alle
unter 27 um 0 Cent österreichweit und in alle Netze der EU. Auch das
gibt es nur bei Orange: Jeder, der sich vor Vollendung des 27.
Lebensjahres zu diesem Tarif anmeldet, genießt sämtliche
Tarif-Vorteile ein Leben.

Außerdem ersparen sich alle, die sich bis 31.Jänner 2009 anmelden
sechs Monate lang die Grundgebühr in der Höhe von 25 Euro und das
Aktivierungsentgelt. Orange CCO Sabine Bauer: "Mit Hallo Europa 0
Young öffnet Orange Grenzen und bietet speziell Studierenden mit
einem internationalen Freundeskreis einen passenden Tarif."

Nokia 5220 XpressMusic - Musik ohne Grenzen

Das aktuelle Nokia 5220 XpressMusic ist für die mobile
Musiknutzung optimiert. Außerdem überzeugt es durch sein Design und
die umfassenden Funktionen. Alexander Oswald, Leiter Marketing Nokia
Alps Adriatic: "Die Nokia XpressMusic Range bietet Musikgenuss vom
Feinsten. Und alles was man braucht, um mit seinen Freunden in
Kontakt zu bleiben. Kurz: hör deine Musik, nutze ganz einfach deine
Medien, tausch dich mit deinen Freunden aus und teile dich deinen
Communities mit."

Nokia und Orange wünschen allen Studierenden einen guten Uniherbst
mit vielen neuen Kontakten, frei nach dem Motto "Zusammen sind wir
mehr"!

Mehr Infos auf www.orange.at/young und www.nokia.at.

Über Orange in Österreich

Orange Austria Telecommunication GmbH. startete am 26. Oktober
1998 unter der Marke ONE als dritter Mobilfunkbetreiber in
Österreich. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2007 einen
Mobilfunkumsatz von 624 Mio. Euro. Per Ende Juni 2008 beträgt der
Marktanteil 20 Prozent. Rund 850 Mitarbeiter setzen sich täglich für
die Bedürfnisse der rund 2 Mio. Kundinnen und Kunden ein. Das
Vertriebsnetz umfasst in Österreich rund 90 Orange Shops und ca.
1.700 Vertriebsstellen. Eigentümer von Orange in Österreich sind Mid
Europa Partners (65 %) und Orange (35 %). Zur Orange Austria Gruppe
gehört die 100%ige Tochter YESSS!. Weiters ist Orange in Österreich
mit 16,67 % an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 % an der eety
-Telecommunications GmbH beteiligt. Orange ist die Hauptmarke von
France Telecom, einem der weltweit führenden
Telekommunikationsunternehmen. Orange zählt zu den weltweit größten
Mobilfunkmarken. Sie verfügt über einen Markenwert von 14 Mrd. Euro
und belegt Platz 50 im Ranking der "Most Powerful Brands 2008" von
Millward Brown. Weitere Einzelheiten zu Orange in Österreich finden
sich unter www.orange.at.

Über Nokia

Nokia ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Mobilität
und leistet einen entscheidenden Beitrag zur Gestaltung und zum
Wachstum der zusammenwachsenden Internet- und Kommunikationsbranche.
Nokia verfügt über eine breite Produktpalette, deren Nutzung eine
große Erlebnisvielfalt bietet - beispielsweise beim Gebrauch der
Musik-, Navigations-, Video-, TV-, Spiel- und Fotografiefunktionen
sowie dem Einsatz in Unternehmen. Darüber hinaus ist Nokia Anbieter
unterschiedlicher Produkte, Lösungen und Dienste für
Kommunikationsnetzwerke.

Rückfragehinweis:
Orange, Petra Jakob, Tel: 01/27728-0, E-Mail: presse@orange.co.at

Nokia, Barbara Fürchtegott
Corporate Communications Manager, Nokia Alps Adriatic
presse.at@nokia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TRI

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel