Ein ganzer Tag Tennisvergnügen beim KidsDay der Bank Austria in der Wiener Stadthalle

Jede Menge Spaß rund um den gelben Filzball

Wien (OTS) - (5. Oktober 2008) - Morgen, Montag, 6. Oktober 2008
ist es soweit. Von 9 bis 17 Uhr organisiert die Aktion "Bewegung findet Stadt" und Tennis Austria gemeinsam mit der Wiener Stadthalle im Rahmen der Bank Austria-Tennis Trophy wieder den "KidsDay der Bank Austria".

Mitmachstationen, Autogramme und Gewinnspiele Auch dieses Jahr bietet die Bank Austria-TennisTrophy Kindern und Jugendlichen unter dem Motto "tennis4kids" ein vielfältiges und actionreiches Programm rund um´s Tennis. Neben vielen Mitmachstationen wie "Minitennis", "Zielschießen", "Smash Corner", Fußball-Torschußwand und einem Tennisquiz, bei dem die Kinder zeigen können wie "gschwind, gschickt & gscheit" sie sind, besteht auch die Möglichkeit, mit den Stars der Bank Austria-TennisTrophy, ein paar Bälle auf dem "Show Court" zu schlagen. Die TeilnehmerInnen des Spielparcours erwartet zudem ein kleines Startgeschenk. Autogramme und Gewinnspiele runden das Programm ab. Ab 13 Uhr können dann natürlich die spannenden Matches der "Bank Austria-TennisTrophy" live mitverfolgt werden.

Infos unter www.bewegungfindetstadt.at.

KidsDay der Bank Austria
Freier Eintritt für Kids!
am 6. Oktober 2008
von 9 - 17 Uhr
Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 14, 1150 Wien Halle F im Foyer und am Vorplatz zur Stadthalle
Der Eintritt zur "Bank Austria-TennisTrophy" ist am KidsDay (6. Okt.08) für die SchülerInnen und LehrerInnen sowie Begleitpersonen gratis!

Mag. (FH) Katharina Kula

stadt wien marketing und prater service gmbh
Kolingasse 11/7
Fon: +43-1-319 82 00-0