Easysafe - vielseitig und sicher Schneiden

Martor KG aus Solingen hat einen neuen Folien- und Papierschneider entwickelt - das Easysafe.

Solingen (OTS) - Die Einsatzmöglichkeiten des TÜV-geprüften Sicherheitsmessers sind sehr vielseitig. Die ausgearbeitete Spitze erleichtert das Einstechen in das Material. Deshalb ideal zum Öffnen von Säcken sowie folienverschweißten Paletten. Die zusätzliche Kunststoff-Feder ermöglicht einen glatten Schnitt selbst bei einzelnen Lagen von dünner Folie und Papier. Das integrierte Metallplättchen eignet sich zum Aufschlitzen der Karton-Klebebänder. Die 0,30 mm starke Klinge liegt verletzungssicher im Griff eingebettet und schneidet mühelos Kartonumreifungen aus Kunststoff, Sicherheitsgurte und vieles mehr.

Für den Einsatz in sensiblen Produktionsstätten wie z.B. in der Lebensmittelindustrie, kann das Messer mit Hilfe eines Schlüssels "abgeschlossen" werden. Somit ist ein Klingenwechsel von unbefugten Personen nicht möglich.

Weitere Informationen zum Easysafe sowie ein Produktvideo
finden Sie auf der Homepage unter www.martor.de

Download Pressetext + Foto unter: www.martor.de/presse

MARTOR KG, D-42648 Solingen