Standing-Ovations für das fröhliche Kultmusical "Joseph And The Amazing Technicolor (R) Dreamcoat" in der Wiener Stadthalle

Wien (OTS) - Mit tosendem Applaus und Standing Ovations feierten
die Zuschauer der vollbesetzten Halle F in der Wiener Stadthalle die Darsteller von "Joseph And The Amazing Technicolor (R) Dreamcoat" nach der gestrigen Premiere des farbenprächtigen Familienmjusicals. Markus Neugebauer als Joseph, Elisabeth Sikora, die Erzählerin und nicht zuletzt "Pharao" Alfons Haider gelangen es spielend, das Publikum in ihren Bann zu ziehen - sowohl mit ruhigen, gefühlvollen Liedern wie "Wie vom Traum verführt", als auch mit einer ordentlichen Portion Swing und Pop. Zu Andrew Lloyd Webber's unwiderstehlicher, schwungvoller Musik zeigte das Emsemble beeindruckende Choreographien in hinreißenden Kostümen. Diese Leichtigkeit und Lebensfreude zog sich durch den restlichen Abend, beklatscht von begeisterten ZuschauerInnen, darunter viel Prominenz aus Kunst und Kultur.

Mit den zahlreichen NachwuchsdarstellerInnen wurde die Wien Holding und die Wiener Stadthalle dem gemeinsamen Anliegen gerecht, einem aufstrebendem Musicalnachwuchs die geeignete Plattform für sein Können zu geben. Die Stars von morgen haben somit die Möglichkeit, ihr Talent vor großem Publikum auf einer der modernsten Showbühnen Europas umzusetzen.

Nach der Aufführung und dem großen Erfolg von Walt Disney’s "High School Musical" im Vorjahr, ist das Musical "Joseph" nun die zweite Eigenproduktion der Wiener Stadthalle, die damit voll auf die Zielgruppe Jugend und Familie setzt.

Das Kultmusical läuft noch bis 19. Oktober in der Wiener Stadthalle, Halle F. Als Pharao kommen neben Alfons Haider, auch Mate Kamaras und Günter Mokesch zum Einsatz.

Alle Infos zu den Terminen und Tickets (günstige Familienpackages!) sowie Fotos auf www.stadthalle.com

Vorverkauf an den Kassen der Wiener Stadthalle, bei allen Vorverkaufsstellen mit Anschluss an Ticket Online, Wien Ticket, Ö-Ticket sowie bei Ticketcorner-Vertriebsstellen. Tickets@stadthalle.com, Ticket-Service 01-79 999 79

Elisabeth Strobl, Unternehmenspresse
Wiener Stadthalle - Betriebs- und Veranstaltungsgesellschaft m.b.H.
Vogelweidplatz 14, 1150 Vienna / Austria
Tel: +43/(0)1/98 100-319
Fax: +43/(0)1/98 100-457
e.strobl@stadthalle.com