Willkommen in der brandneuen Welt auf PartyPoker.com!

Gibraltar (ots/PRNewswire) - http://www.partypoker.com
ist erfreut, bekannt geben zu dürfen, dass das Unternehmen eine brandneue, fantastische Version seiner beliebten Online-Poker-Website gestartet hat! Die Internet-Präsenz wurde völlig überarbeitet!

Bereits heute bietet PartyPoker.com für eine neue Registrierung einen Bonus von 100 % von bis zu 500 USD. Den Start der nächsten Generation von http://www.partypoker.com unterstützen zwei Werbeaktionen: "The Big Deal" bietet die Möglichkeit, von heute bis Ende Oktober 2008 Barpreise im Wert von 2 Millionen USD zu gewinnen, und beim Turnier "King of the Table" garantiert PartyPoker.com die grösste Preisgeldauszahlung aller Zeiten in Höhe von 2 Millionen Dollar für das Finale am 30. November 2008. Einzelheiten erfahren Sie unter http://www.partypoker.com/news/items/big_deal.html und

Mit der nächsten Generation von PartyPoker.com können die Spieler ihre Tische schneller finden, von ergonomischeren und stärker personalisierten Tischen profitieren und mehr Action durch ein verbessertes Spiel an mehreren Tischen erleben. Ausserdem lässt sich jetzt leichter auf Kontoinformationen zugreifen. Für Spieler, die das alte Tisch-Layout beibehalten möchten, gibt es eine entsprechende Option.

John O'Malia, Geschäftsführer von PartyGaming Plc, erklärte: "Die erste Phase der nächsten Generation von PartyPoker.com ist ein hervorragendes Beispiel für die exzellente Arbeit von Teams, die sich dafür engagieren, uns wieder auf den vordersten Startplatz im Markt zu bringen. Die Spieler, die die neuen Merkmale getestet haben, sind begeistert, und die Vorbereitungen für die nächste Phase der Einführung sind weit fortgeschritten."

Das neue Produktdesign von PartyPoker.com konzentrierte sich auf vier grundlegende Faktoren:

1) Schneller einen Tisch finden - veränderbare Grösse der Lobby - neue "Browse"-Lobbyansicht und -filter - Tisch-Vorschau - personalisierte und leistungsstärkere Favoriten - QuickSeat-Tischsuche - schnellerer Zugriff auf Warteliste und private Tische 2) Ergonomischer und persönlicher Tisch zur Unterstützung Ihres Spiels - Neues Tischdesign mit verbessertem Aktionsbereich - anpassbare Spielerfotos - Chat und Notizen verbessert - Tastaturkombinationen, Hinweise und mehr 3) Ein Plus an Action und Gewinn durch Spiele an mehreren Tischen. - Öffnen Sie direkt vom Tisch aus ähnliche Tische und Favoriten - Tische nebeneinander, übereinander. Verwaltung und Sortierung von Tischen - Hinweise: Zeitüberschreitung, gutes Blatt, hoher Einsatz und mehr 4) Besserer Zugriff auf die Kontoinformationen - Bereich "My Account" mit Treue-Info und Updates in Echtzeit - Konto und Kassierer im Client eingebettet - Wählen Sie in der Lobby Ihre eigene Zeitzone aus

Für mehr Details siehe:

Kontakt: Warren Lush, warrenl@partygaming.com , +34656236600

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0008