Start der Kinderolympiade im Indoor-Spielplatz Fun4Kids

Wien (OTS) - Heute, 26. September, war der Anpfiff zu den
Volksbank Kids Sport Games 2008 im Indoor-Spielplatz Fun4Kids, die jede Menge sportliche Herausforderungen für die Kinder bieten. Ab sofort können die Kids bis zum 28. November 2008 jeden Tag an zahlreichen sportlichen Wettbewerben teilnehmen, Medaillen gewinnen oder sogar Pokale einheimsen. Das große Finale findet am Samstag, 29. November, statt.

Über zehn Wochen können die kleinen Sportler beim Standweitsprung auf die Matte ihre Sprungkraft beweisen, ihre Muskeln beim Medizinballweitstoß fordern und ihre Kondition beim Lauf mit Zeitmessung auf die Probe stellten. Mitmachen können Kids von 2 bis 14 Jahren, die Anmeldung ist vor Ort. Für Fun4Kids- sowie Volksbank-Kunden ist der Eintritt gratis.

Im Finale am 29. November treten dann die besten 15 jeder Altersgruppe gegeneinander an. Hauptpreis für den Besten aus allen drei Disziplinen ist ein nagelneues Fahrrad, für die besten Drei jeder Altersgruppe winken Pokale und Urkunden. Außerdem gibt es Gutscheine im Wert von 10 Euro für ein Sparbuch, zur Verfügung gestellt von der Volksbank, zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich in jedem Fall, denn jeder Teilnehmer erhält eine Medaille.

Infos rund um den Hallenspielplatz: www.fun4kids.at

Aviso: Fotos sind in Kürze auf www.hufnagl-partners.at unter "Fotoservice" online, Audio-OTs ab 17 Uhr auf www.ot-service.at

Dkkfm. Andreas Hufnagl MMC
Hufnagl & Partners PR