euro adhoc: INTERSEROH SE / Sonstiges / INTERSEROH AG ist nach Formwechsel Europäische Aktiengesellschaft INTERSEROH SE (D)

26.09.2008

Ad-hoc-Mitteilung
INTERSEROH AG ist nach Formwechsel Europäische Aktiengesellschaft INTERSEROH SE

Am 25. Juni 2008 hat die ordentliche Hauptversammlung der INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen die formwechselnde Umwandlung der INTERSEROH Aktiengesellschaft zur Verwertung von Sekundärrohstoffen in die Rechtsform der Societas Europaea (SE) - nachfolgend auch "INTERSEROH SE" - beschlossen. Mit der Eintragung des Formwechsels in das Handelsregister des Amtsgerichts Köln am 24. September 2008 ist der Formwechsel wirksam geworden. Die "INTERSEROH SE" wird fortan unter der neuen HRB-Nummer 64052 beim Amtsgericht Köln geführt.

Mit Wirkung vom 30. September 2008 an wird die Notierung der auf den Inhaber lautenden Stückaktien der Gesellschaft im regulierten Markt mit gleichzeitiger Zulassung zum Teilbereich des regulierten Marktes mit weiteren Zulassungsfolgepflichten (General Standard) an der Frankfurter Wertpapierbörse von der bisherigen Rechtsform "INTERSEROH AG" in die neue Rechtsform "INTERSEROH SE" geändert. Die ISIN DE0006209901 bzw. die WKN 620990 sowie das Börsenkürzel "ITS" ändern sich durch diesen Formwechsel nicht.

Telefon: +49 2203 9147-1264 / -1241
E-Mail: aktie@interseroh.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: INTERSEROH SE