"NLP im Management": Intensivlehrgang 2009

8-tägige Weiterbildung in Business NLP

Wien (OTS) - Von Jänner bis Juni 2009 bietet trilog einen Intensivlehrgang für Unternehmer, Manager, Geschäftsführer und Führungskräfte an, deren beruflicher Erfolg maßgeblich davon geprägt ist, effizient und lösungsorientiert mit anderen zu kommunizieren und zu interagieren.

Alles unternehmerische und wirtschaftliche Agieren ist durch Menschen und ihre Fähigkeiten zu kommunizieren, zu kooperieren und ihre Beziehung und Zusammenarbeit zu gestalten, bestimmt.

Wirtschaft ist mehr, als richtige Entscheidungen zu treffen oder Rationalisierungen durchzuführen.

NLP im Wirtschafts-Kontext hat dort seinen Platz, wo es um das bessere Miteinander von Menschen geht. Wirtschaft funktioniert, wenn ein Lieferant seinem Kunden zuhört, ein Chef seine Mitarbeiter führen kann, Konflikte konstruktiv bearbeitet werden und die Kollegen sich untereinander positiv inspirieren.

Innerhalb des 6-monatigen Intensivlehrgangs beschäftigen sich die Teilnehmer, in 4 aufeinander aufbauenden Modulen, intensiv mit den Modellen und Grundannahmen des NLP im Business Kontext und die Integration der Methoden in ihr eigenes Kommunikations- und Managementverhalten.

Gabriele Riedl, Lehrgangsleiterin: "NLP Inhalte auf den pragmatischen Business Alltag zu adaptieren, war mir immer schon ein Anliegen. Darüber hinaus eignet sich NLP ausgezeichnet zur Kombination mit anderen Methoden."

Die Kosten für diese Intensivausbildung betragen EUR 2.590,-(exkl. Mwst.)

trilog Training, Coaching&Organisationsentwicklung, www.trilog.at
Karin Wahl, Telefon: 01/715 07 77, office@trilog.at