7 auf einen Streich - Adebar 2008 ist gelandet!

Wien (OTS) - Zum Höhenflug setzte seier.com am Mittwochabend bei der Verleihung des begehrten burgenländischen Werbepreises "Adebar" an. Gleich sieben Auszeichnungen konnte die Agentur aus Großpetersdorf für sich verzeichnen. Die Agenturchefs Robert und Irene Seier können mit ihrem Team den bisherigen eigenen Adebarrekord toppen. Verglichen mit den Erfolgen des Vorjahres darf sich die Agentur über zwei erste, zwei zweite und drei dritte Plätze freuen -und stellt den burgenländischen Mitbewerb somit in den Windschatten von seier.com.

Die Qualität und Werbewirksamkeit der Arbeiten für die Kunden Alpentherme Gastein, Gastein Tourismus, Mole West und Südburgenland Tourismus fand bei der österreichweiten Fachjury Gefallen - sehr zur Freude der Agentur.

Seier.com überzeugt mit kreativen Ideen und Umsetzungen, aber auch zahlreiche Wirtschaftsunternehmen, wie die OSG oder Pharmador, schenken der Agentur schon jahrelang ihr Vertrauen.

Bei der Vermarktung im internationalen Raum ist die Partnerschaft mit dem größten Agenturnetzwerk weltweit, den Worldwide Partners, gar nicht mehr wegzudenken. Durch dieses Netzwerk hat seier.com Zugriff auf mehr als 80 Partneragenturen in 36 Ländern und 85 Märkten. Kunden, die den internationalen Sprung schaffen wollen, sind bei seier.com genau richtig.

Seier.com
Frau Irene Seier
Tel.: 03362/4010-17
seier@seier.com