Fritz Dinkhauser im TV: Sonntag, 22.00 Uhr, ORF. Montag, 22.25 Uhr, Puls 4

Spitzenkandidat der Liste FRITZ - Bürgerforum Österreich präsentiert Programm und Pläne

Innsbruck (OTS) - "Die Medien bieten nicht allen Parteien die gleichen Chancen in diesem Wahlkampf. Das ist demokratiepolitisch bedenklich und ungerecht. Alle Bürgerinnen und Bürger sollen die Möglichkeit haben sich ein Bild von den Spitzenkandidaten zu machen. Im direkten Vergleich können die Wählerinnen und Wähler dann für sich entscheiden, wer das beste und glaubwürdigste Programm für die Zukunft Österreichs hat", meint Fritz Dinkhauser, Spitzenkandidat der Liste FRITZ - Bürgerforum Österreich.

- Am Sonntag, 21.09.08, tritt Fritz Dinkhauser in der ORF
Sendung "Im Zentrum" um 22.00 Uhr in ORF2 auf.

- Am Montag, 22.09.08, ist Fritz Dinkhauser bei Puls 4 zu sehen.
Ab 22.25 in der Sendung"Talk of Town spezial".

Fritz Dinkhauser wird sein Programm vorstellen und den Sehern erklären, warum bei dieser Wahl die Liste FRITZ - Bürgerforum Österreich die richtige Entscheidung ist. Als Bürgerbewegung geht es uns um gerechte Verteilung, das Beenden der Seilschaften und eine Politik, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und nicht die Mächtigen.

"Wer es letztlich ins Parlament schafft, bestimmen nicht Umfragen und Medien, sondern die Wählerinnen und Wähler. Gerade als Bürgerbewegung rufen wir die Menschen auf, schaut euch das an und entscheidet selbst", so Dinkhauser.

Infos zum Programm der Liste FRITZ - Bürgerforum Österreich, zu den einzelnen Personen und Landeslisten sowie Aktuelles gibt es rund um die Uhr im Internet unter www.listefritz.at

Mag. Claudia Isaza Montoya
Medienbetreuung und Terminkoordination
Maximilianstr.2, 6020 Innsbruck