Extra Toto (17./18.9.): Dreifachjackpot mit 50.000,- wartet

Annahmeschluss für die 29. Runde: 23.9., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zum dritten Mal hintereinander gelang es keinem Spielteilnehmer, einen Zwölfer bei Extra Toto zu tippen. Rund 32.000,- Euro bleiben im Topf, und so werden für den nächsten Extra Toto Zwölfer etwa 50.000,- Euro erwartet.

Beim Elfer ist es um einen Jackpot gegangen, und das nutzten fünf Spielteilnehmer. Zwei Vorarlberger, ein Oberösterreicher, ein Burgenländer sowie ein Spielteilnehmer, der seine Tipps über die Spieleplattform win2day.at abgegeben hat, erhalten für ihren Elfer jeweils rund 2.800,- Euro.

In der Torwette heißt es weiterhin Jackpot.

30. Extra Toto Runde am 23./24. September 2008

Spiel 1: SV Josko Fenster Ried - SK Rapid Wien Spiel 2: Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz Spiel 3: FK Austria Wien - SCR Altach Spiel 4: SV Mattersburg - LASK Linz Spiel 5: SV Kapfenberg - SK Austria Kelag Kärnten Spiel 6: Schalke 04 - Hannover 96 Spiel 7: Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach Spiel 8: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln Spiel 9: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin Spiel 10: Hamburger SV - VfL Bochum Spiel 11: VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld Spiel 12: SC Freiburg - TSG 1899 Hoffenheim

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiele 6 bis 12: DFB-Pokal 2. Runde. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 23. September 2008, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 29. Extra Toto Runde

DrJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 31.876,80 – 50.000 Euro warten 5 Elfer zu je EUR 2.752,90 67 Zehner zu je EUR 98,80

Der richtige Tipp: 2 X 1 / X 1 X / 1 1 2 / 1 X 2